Hallo, fliegt zufällig am 15.10. von FRA aus jemand mit Asiana Airlines über Seoul nach Sidney ?
Ich weiß, jetzt werden sich hunderte melden ...
Aber es kann ja auch mal zufällig so sein.
LG Hardy
Hallo, fliegt zufällig am 15.10. von FRA aus jemand mit Asiana Airlines über Seoul nach Sidney ?
Ich weiß, jetzt werden sich hunderte melden ...
Aber es kann ja auch mal zufällig so sein.
LG Hardy
Hallo Hardy01
möchtest du dich evtl mit jemanden auf ein Kaffee treffen ?
Wollte eigentlich am 03.08.08 die selbe route wie du mit der asiana airline fliegen, habe mich aber doch für die Qantas entschieden weil es um einiges günstiger war. Vielleicht könntest du mir ja berichten wie du die airline fandest? Will evtl. nächstes jahr mit denen fliegen
Danke und eine wunderschöne Zeit in AUS
Hallo Backpacker0908,
nein, ich suche niemanden für ein Treffen auf einen Kaffee, smile.
Es geht nämlich nicht um mich, sondern um meine Tochter.
Meine Tochter fliegt mit Asiana Airlines zum Preise von 1.051 Euro - hin und zurück. Auf dem Rückflug gibt es in Seoul eine Unterbrechung von ca. 12 Stunden über Nacht. Im Flugpreis enthalten ist eine Übernachtung in einem Hotel (Einzelzimmer) (Super in Seoul mit Abendessen und Frühstück sowie mit Transfer vom und zum Flughafen.
War Qantas wirklich günstiger ??
LG, Hardy
Na dann habt ihr echt ein schnäppchen gemacht. Da ich dieses Jahr zu spät gebucht habe (4 wochen vor abflug) hätte mich das selbe paket mit Asiana (mit übernachtung) 1.450 Euro gekostet! mit Qantas "nur" 1260 Euro ohne großartigen Stopover.
Gruß an die Tochter unbekannter Seite und sehr viel Spaß wüsche ich Ihr
Gruß aus OZ
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!