Ja dann bin ich mal gespannt auf Euren Bericht..Wir fliegen ja erst am 9.6 (hoffe ihr seid da wieder zurück)..
Ach wir haben übrigens das Tawana in BKK gebucht. Hoffe damit haben wir eine gute Wahl getroffen...
Viele Grüße Nina
Ja dann bin ich mal gespannt auf Euren Bericht..Wir fliegen ja erst am 9.6 (hoffe ihr seid da wieder zurück)..
Ach wir haben übrigens das Tawana in BKK gebucht. Hoffe damit haben wir eine gute Wahl getroffen...
Viele Grüße Nina
Bin vom 16.-18.04. in Bangkok und würde auch gern einen privaten Guide buchen. Kann jemand noch etwas anderes als Green Mango empfehlen? An diese hab ich schon eine Anfrage geschickt. Hoffentlich haben die noch Kapazitäten am 17.04.
Sonst jemand Tipps für mich?
EDIT: hat sich erledigt. Ich hatte bei der grünen Frucht Glück. War nur in leichter Aufregung, weil ich vergessen hatte, dass im April Ostern und das Songkran- Fest stattfinden. Gott sei Dank hatten die von der grünen Frucht noch einen PG für mich.
Hallo, wir fliegen im Oktober das erste Mal nach Thailand mit Zwischenstopp Bangkok für 3 Tage. Nun habe ich mir überlegt, dass es sicher stressfreier ist, schon vorab eine Tages-Stadtführung zu buchen am Besten in Deutsch, da es natürlich leichter zu Verstehen ist. Am 2. Tag wollten wir dann auf eigene Faust die Stadt erkunden.
Was haltet ihr davon und könnt ihr mir hier jemanden empfehlen?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus
Empfehlenswerte Touren mit deutscher Reiseleitung in Kleingruppen gibt es bei Green Mango.
Danke dir, schaut ganz interessant aus. Gibts andere Anbieter auch noch?
Hallo Skendysky,
dein Urlaub ist ja schon einige Zeit her, aber wir haben für heuer das gleiche Hotel gebucht und auch die Ausflüge hätten wir so geplant wie ihr.
Was kannst du mir erzählen, welche Erfahrungen hast du gemacht?
War das Hotel in Ordnung, wie waren die Verkehrsanbindungen (wirklich so, wie überall beschrieben?),
warst du zufrieden mit Green Mango oder würdest du das nächste Mal direkt in Bangkok die Ausflüge buchen (auch in deutsch).
Vielleicht kannst dir mal Zeit nehmen und mir antworten.
Danke dir
Deutschsprachige Guides in Bangkok sind nicht unbedingt Legion und eine Vorausbuchung macht da schon Sinn! Hast Du Dir wenigstens mal die Homepage von Green Mango angeschaut? Bitte hier klicken!
Auch ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, mag Originale und nicht deren billige Abkupferer, dazu sind mir noch lizensierte Unternehmen mit Verbindungen zu Land und Region wichtig, kurz, meine Empfehlung geht auch ganz klar zu Green Mango.
Was das Hotel betrifft, ohne jetzt nachzuschauen bin ich mir sicher, hier und bei Tripadvisor gibt es bestimmt > 1000 Bewertungen, auch aktuelle und man kann die Bewerter ebenso anschreiben, auch wenn sich das hier bei Holidaycheck momentan leider oft schwierig gestaltet.
Hey doc3366,
hab natürlich die Homepage von GM angeschaut, bin auch begeistert von den Angeboten, aber du weißt ja, fragen kostet nix…
Da die Zeit begrenzt ist, wollen wir natürlich „perfekt“ vorbereitet sein - und wie könnte das besser funktionieren als bei erfahrenen BK-Besuchern.
Auf alle Fälle freuen wir uns schon.
Wir waren gerade dreimal mit Green Mango unterwegs und es war gut. Hatten alle Touren als Privattour und für uns zusammengestellt, da wir vom Standard paar Sachen getauscht hatten.
Es war zwar wirklich richtig teuer, aber für uns perfekt. Unser Guide sprach super deutsch, wir haben tolle Sachen erlebt und ich hab noch nie während irgendwelcher Touren soviel zu essen und zu trinken bekommen. Würde ich jederzeit wieder machen.
Hört sich gut an, cocoly und Qualität hat halt ihren Preis, den ich gerne bezahle, bevor ich bei billigeren Imitaten für 1-500 Baht auf die Nase falle
Aus Neugier, hattet Ihr immer den gleichen Guide und wie hieß dieser?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!