Hi Doc,
ja wir hatten auf allen 3 Touren den lieben Khan dabei! Netter Typ, herrlicher Humor, viel erfahren und vor allem viel gegessen Khan hat uns aller paar Meter was gekauft, was wir probieren sollen. Sind jeden Abend mit Tüten bepackt wieder ins Hotel gekommen.
Wir waren auch in (auf den ersten Blick zwielichtigen)Ecken, wo ich als Tourist jetzt nicht unbedingt hingegangen wäre, aber da gab es dann die spannenden Sachen, wie z.B. die Eisfabrik hinterm Fischmarkt.
Das Einzige, was für mich der Horror war, war der Königspalast. DAS war die Königsklasse vom Massentourismus, würde ich keinem empfehlen und soooooo toll, ist es nun auch nicht da. Dann lieber andere Sachen gucken. Das hat aber jetzt nichts mit Green Mango zu tun.
Meine Highlights waren der Schirme zurück Markt und der Amphawa Floating Markt. Mit den thailändischen Tempel konnte ich nicht soviel anfangen, da bin ich wohl zu sehr von Bali ausgegangen. Da fand ich die Tempel faszinierend, in Thailand kam das Gefühl nicht wirklich hoch.