• cocoly
    geschrieben 1502261261360 , zuletzt editiert von cocoly

Hi Doc,

ja wir hatten auf allen 3 Touren den lieben Khan dabei! Netter Typ, herrlicher Humor, viel erfahren und vor allem viel gegessen ;-) Khan hat uns aller paar Meter was gekauft, was wir probieren sollen. Sind jeden Abend mit Tüten bepackt wieder ins Hotel gekommen.:satisfied:

Wir waren auch in (auf den ersten Blick zwielichtigen)Ecken, wo ich als Tourist jetzt nicht unbedingt hingegangen wäre, aber da gab es dann die spannenden Sachen, wie z.B. die Eisfabrik hinterm Fischmarkt.

Das Einzige, was für mich der Horror war, war der Königspalast. DAS war die Königsklasse vom Massentourismus, würde ich keinem empfehlen und soooooo toll, ist es nun auch nicht da. Dann lieber andere Sachen gucken. Das hat aber jetzt nichts mit Green Mango zu tun.

Meine Highlights waren der Schirme zurück Markt und der Amphawa Floating Markt. Mit den thailändischen Tempel konnte ich nicht soviel anfangen, da bin ich wohl zu sehr von Bali ausgegangen. Da fand ich die Tempel faszinierend, in Thailand kam das Gefühl nicht wirklich hoch.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1502266200118

Ist halt bei allen "must do`s" so, aber abgesehen von den Massen, fand ich den Königspalast schon interessant.

Da kommen Erinnerungen hoch, wo Du das mit dem Essen erzählst :smiley: Wir waren seinerzeit am Schluß mit unserem Guide Dodo noch auf dem Chatuchak und da ich Shopping eher hasse, habe ich mich ne Stunde in die Fußmassagenecke zurückgezogen, während Frau doc ihn als Shoppingtranslator nutzte, aber er kam alle 10 Minuten mit irgendwas zu essen bei mir vorbei, dort hatte ich auch meine ersten Heuschrecken :satisfied:

Im Anschluß sind wir da in der Nähe noch zu nem ziemlich lustigen Restaurant, wo sich der Tisch unter den ganzen Speisen bog und wir am Schluß mit 3 Personen und allen Getränken keine 500 Baht hatten, obwohl es direkt gegnüber vom JJ war und schon ein wenig touristisch angehaucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!