Wir fliegen mit Thai Airways von Chiang Mai nach Bangkok, haben dann 5 Stunden aufenthalt und fliegen dann mit Thai Airways weiter nach Phuket.
Was sollen wir bloss die 5 Stunden am Flughafen machen?
Ja, weiss ich auch nicht so genau!?
Haben die da vieleicht einen Pool, oder so???
@cokmerlin sagte:
Ja, weiss ich auch nicht so genau!?
Haben die da vieleicht einen Pool, oder so???
Hallo,
auch wenn es Dich schockieren wird, so ist der smiley leider Falsch! Zwar ist mir das nicht für Bangkok bekannt, aber in Singpur gibt es auf dem Dach des Flughafens einen Whirlpool! Ich hatte mal eine Kundin, die das genutzt hat und ganz begeistert war.
Gruß
Berthold
In 5 Stunden wird jeder Flughafen langweilig. Mein Vorschlag: Pub, Massage, einkaufen, langweilen!
@Geli73 sagte:
Wir fliegen mit Thai Airways von Chiang Mai nach Bangkok, haben dann 5 Stunden aufenthalt und fliegen dann mit Thai Airways weiter nach Phuket.
also ich bin bei einem aufenthalt dieser länge mit dem taxi 35 minuten in die stadt gefahren, auf die open air bar im banyan tree hotel, wieder retour und nachdem das gepäck schon durchgecheckt war sofort in den flieger eingestiegen und abgeflogen. kostenpunkt taxi 12 euro und die drinks...
Sehr mutig....
@Thorben-Hendrik sagte:
Sehr mutig....
TH,
schon wieder ein Beitrag von dir, den ich 100% unterstütze!
Was ist denn heute los?
OHHH MY GOD!
*Ohnmacht*
@Geli73 sagte:
Besaufen bis zur Bewußtlosigkeit, mit dickem Kopf aufwachen, feststellen, dass inzwischen 7 (!) Stunden vergangen sind und der Flieger längst weg ist, total ärgern, aus lauter Frust noch mehr Alk in dich rein kippen...(das Ende lass ich offen).
Phuket ist ein internationaler Flughafen und das Gepäck wird durchgecheckt.
keine Panik die Zeit reicht.
Irene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!