Huhu,
schon mal jemand erfahrungen gemacht mit dem o. G. Hotel?
Gute Lage u.u.u.u.???
Jaaa ich habe auch schon die Bewertungen gelesen
LG
Huhu,
schon mal jemand erfahrungen gemacht mit dem o. G. Hotel?
Gute Lage u.u.u.u.???
Jaaa ich habe auch schon die Bewertungen gelesen
LG
Und was soll Dir jetzt jemand ausführlicher schreiben als die mehr als 80 Bewertungen? Die Lage und Verkehrsverbindungen findest Du rechts bei den Bewertungen auf dem Link zu Google Maps, u.u.u.u. möglicherweise bei den Reisetipps.
Ist zwar schon ein paar Tage her als ich mal im Rembrandt uebernachtet habe, aber es ist mir als ein vernuenftiges Mittelklassehotel in Erinnerung geblieben.
Zur U-Bahn und zum Skytrain an der Asoke sind es zu Fuss nur einige Minuten und die Anfahrt mit Taxi vom Flughafen ist auch ok.
Ich war mal drin. Fand es muffig und nicht ansprechend. Ist halt in die Jahre gekommen. Es gibt bedeutend bessere Hotels in Bangkok die auch nicht unbedingt mehr kosten und genau so gute Lage haben.
Eine typische
"mir ist langweilig, weil's noch sooo lang dauert, bis zum Urlaub"-Frage.
Informationen zum Hotel gibt's hier schließlich reichlich.
Oder auch die überraschende Eingebung "Was habe ich da eigentlich gebucht?"
Jaaa genauso ist es....!!!!!
Habe jetzt von einigen gehört, dass ich ab vom Schuss bin mit diesem Hotel...lt. Bewertungen nicht!!
Ja und heute wäre der letzte tag wo ich dieses Hotel noch stornieren könnte..
Viele wo dort waren haben mir geraten in ein Hotel an der Khao san road zu buchen?!? Aber welches?
"Ab vom Schuß" ist in Bangkok eh realativ. Wenn man die Khao San als den Dreh und Angelpunkt Bangkoks sieht seit ihr das wohl. Ansonsten würde ich die Lage des Rembrands, in der Sukhumvit alles andere als ab vom Schuß bezeichnen. Dort gibt es wirklich mehr als genug für Touris und der Skytrain ist auch gut zu erreichen.
Ja mir wurde halt gesagt, dass die Tempel..Sehenswürdigkeiten nicht in der Nähe wären...und ich immer auf Taxi.....angewiesen wäre...
@Thorsten+Kristina sagte:
Viele wo dort waren haben mir geraten in ein Hotel an der Khao san road zu buchen?!? Aber welches?
Dort bist Du dann aber wirklich vom Schuss. Na gut, die Khao San Road ist fußläufig zu erreichen und mit etwas gutem Willen und gutem Schuhwerk auch der Königspalast. Aber sonst...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!