• Thorsten+Kristina
    geschrieben 1295941108000

@chriwi sagte:

Dort bist Du dann aber wirklich vom Schuss. Na gut, die Khao San Road ist fußläufig zu erreichen und mit etwas gutem Willen und gutem Schuhwerk auch der Königspalast. Aber sonst...

Also wo dann hin??? *heul*

LG Tina :)

• chriwi
    geschrieben 1295942696000

Ist fast egal. Bangkok ist riesig. Ihr müsst immer fahren. Meine Meinung: Entweder ein Hotel nahe am SkyTrain oder nahe am Fluss. Aber nicht zu weit flußaufwärts, also nicht in der Khao San Gegend. Von dort dauert die Fahrt am Fluss bis zum SkyTrain eine gute halbe Stunde, und vor allem morgens gibt's kaum freie Sitzplätze. Die lange Fahrt mit den Expressbooten ist anfangs spannend, ab dem 3. Tag nur noch nervig.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    geschrieben 1295943471000

Die Lage an der Sukhumvit ist mMn super! Wenn euch das Rembrand nicht zusagt, schaut euch mal das Dream, Sheraton, Westin, ...an. In der Suk gibt es unzählige Hotels. Das Mariott am Fluß ist auch sehr beliebt, ihr seit zwar auf der anderen Flußseite aber durch die Hoteleigene Fähre stört das nicht wirklich. Dann die Umgebung Siam Square nicht schlecht, gerade wenn man viel Shoppen möchte (MBK, Siam Paragon, ect.), zudem gibt es eine Skytrainanbindung, dort das Siam@Siam Hotel.

• Thorsten+Kristina
    geschrieben 1295948972000

@ronjaT sagte:

Die Lage an der Sukhumvit ist mMn super! Wenn euch das Rembrand nicht zusagt, schaut euch mal das Dream, Sheraton, Westin, ...an. In der Suk gibt es unzählige Hotels. Das Mariott am Fluß ist auch sehr beliebt, ihr seit zwar auf der anderen Flußseite aber durch die Hoteleigene Fähre stört das nicht wirklich. Dann die Umgebung Siam Square nicht schlecht, gerade wenn man viel Shoppen möchte (MBK, Siam Paragon, ect.), zudem gibt es eine Skytrainanbindung, dort das Siam@Siam Hotel.

Danke ihr Lieben :D

Ja das Rembrandt als Hotel sagt mir eigentlich schon total zu...nur jeder sagt irgendwie was anderes...wie z.b. das es ab vom Schuss ist...deswegen meine :frowning: ... :(

• chriwi
    geschrieben 1295949848000

@Thorsten+Kristina sagte:

....nur jeder sagt irgendwie was anderes...wie

Je mehr Du fragst, desto mehr Meinungen kriegst Du. ;) Wir haben diesmal auch ein Hotel in der Sukhumvit-Area, und ich freu mich schon drauf. Davor war ich im Marriott am Fluss, im Siam@Siam, im Sheraton am Fluss und im Navalai River Resort (Khao San Gegend). Das nächste Mal dann vielleicht in China Town. Öfter mal was Neues. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Luitpolder
    geschrieben 1295957553000

Wir werden unseren Bangkokaufenthalt heuer teilen, zuerst Chinatown und dann Sukhumvit.

• jaykayham
    geschrieben 1299103427000

Habe mal eine Frage zur Lage des Hotels Rembrandt...

Vorweg, ja ich habe bereits die Tipps gelesen und auch die goggel-maps studiert. ;)

Nun bin ich mir ziemlich unschlüssig was billiger, besser und schneller ist:

Vom Flughafen direkt zum Hotel per Taxi oder aber mit der "Airport City Line" zur Makkasan Station und von dort ein Taxi zum Hotel.

Es scheint zwar so, dass die Makkasan Station dicht zum Hotel liegt- aber nur schwer zu erreichen ist (durch das Strassennetz).

Kann mir bitte jemand helfen?

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • abholl
    geschrieben 1299106761000

Fahr mit dem Taxi, wenn Du nicht grad zur Rush-Hour in BKK ankommst, ist das schnellerund das Taxi kostet nicht die Welt.

Mit Umsteigen in Makkasan kanns ewig dauern, Du musst das Gepäck schleppen und so viel billiger wirds auch nicht, weil Du den Airportlink und das Taxi zahlen musst. Wenn Du noch eine Begleitung hast, dann ists schon teurer als das Taxi vom Airport.

Oder möchtest Du in der Hitze Bangkoks Dein Gepäck 4 bis 5 km weit hinter Dir her zerren?

Wenn Du meinst, an Taxikosten sparen zu müssen, dann fahre einfach die anderen Tage nur mit dem Skytrain, aber immer lohnt sich das auch nicht.

• jaykayham
    geschrieben 1299167035000

Danke- habe ich mir auch gedacht, besonders wenn bei der Rückreise der Koffer um einiges schwerer wird!  ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!