• 3Nicki
    geschrieben 1539633025544

Mit ein bisschen Nachdenken hätte man sich das denken können, dass ich das schlichtweg verwechselt hab und mich freundlich darauf hinweisen. Aber so macht`s natürlich mehr Spass - heisa!

• Monalisa
    geschrieben 1539686372688

Vielen Dank für eure Anregungen.. habe mich jetzt für Singapur zuerst und danach Bangkok entschieden, aus dem Grund dass ich alle Flüge mit der Thai fliegen kann (Preis/Leistung) und umgekehrt zuerst Bangkok nur mit Air China oder China Eastern zwar günstig, aber ich habe bei diesen Fluggesellschaften ein ungutes Gefühl.

Habt ihr vielleicht auch Hotelempfehlungen mit tollen Pools und sehr Zentral .. für beide Städte??

Vielen Dank!!

LG

Mona

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1539771661568

In Singapur das Marina Bay Sands, war ich allerdings noch nicht, erst in 4 Wochen und in Bangkok das Siam Kempinski, sollten Deine Ansprüche ganz gut bedienen.

• terrapole
    gesperrt
    geschrieben 1539780988743 , zuletzt editiert von terrapole

Wie teuer darf es denn sein?

Das Okura Prestige oder Waldorf Astoria in Bangkok haben einen tollen Pool...kommt aber auch drauf an wie man toll definiert.

Für die einen ist ein Infinity Pool toll..die anderen mögen eher einen Pool wie im Nai Lert Park Hotel.

Der schönste Pool in welchen ich bis jetzt in Bangkok war ist im Park Hyatt über der Central Embassy.

Für Singapur ist das von doc angesprochene Hotel in Sachen Pool kaum zu schlagen.

Kann aber sein dass dieser sehr voll ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Summerdays
    geschrieben 1539783405348 , zuletzt editiert von Summerdays

@doc3366 sagte:

Ist Bali im November vom Wetter her überhaupt zu empfehlen?

Wir machen jetzt Kuala Lumpur und Singapur, haben dazwischen aber noch 16 Nächte. Bei nur 10 Tagen würde ich mir auch ganz genau überlegen, wo die Prioritäten liegen, sonst hat man mit An- und Abreise und auch noch „Inlandsflügen“ nacher nur ne Woche.

Mhhh Bali im November könnte kritsich werden . Bali hat ein Mikroklima, hier sind unsere Sommermonate eher die bessere Reisezeit.

Wir waren schon im November auf der Insel und hatten einige Tage sehr starken Regen. Habe ich aber als traumhaft in Erinerung. wir waren in einer Villa im Maya Ubud , mit überdachter Terrasse, bequemer Liege darauf und einen guten Zimmerservice......:wink:....ach ja und einem tollen Buch. Am Anfang des Urlaubs zum erholen, wars klasse.

Mein Lieblingshotel in Singapure ist das Oriental. O.k. der Pool ist nicht so spektakulär wie das vom Bay Sands, aber ruhiger mit Blick auf die Skyline und zum relaxen zu empfehlen. Marina Bay Sands hat uns zu viel Bahnhofsathmosphäre. Aber der Pool ist schon ganz schön.

In Bkk ist das Shangri La sehr zentral, liegt schön am Fluss und man ist zu Fuß flott am Sky Train. Ist zwar "old fashion", aber für kurze Wege wirklich zu empfehlen.

• 3Nicki
    geschrieben 1539800537580 , zuletzt editiert von 3Nicki

Ich kann es gar nicht mehr sagen, wie oft wir schon im November auf Bali bzw. in Indonesien waren. Wir fliegen jedes Jahr zu dieser Zeit und das seit ca. 20 Jahren. Ungelogen, immer Topwetter, nicht mal grossartig dauerbewölkt! Würde mich persönlich nämlich schon stören und die Reisezeit wäre für mich gestorben. Im Inselinneren von Bali, sprich auch in Ubud, da kann es natürlich schon mal eher regnen. Das haste aber dann nicht nur im November. Unser letzter November auf Bali 2015 in Ubud war übrigens auch komplett regenfrei.

@summerdays, an der Küste war`s dann bestimmt wieder gut?

Im Dez./Jan. würde ich mich in der Tat nicht trauen, da wird`s eher mies, das Wetter.

• AlphaRho
    geschrieben 1540197564739

in singapore: das marina bay sands hotel hat sicherlich den spektakulaersten pool. die pools im park royal (on pickering), holiday inn (clarke quay) oder westin hotel haben auch eine schoene aussicht.

• mkfpa
    geschrieben 1540284467732

Fuer besten Pool in S'pore natuerlich ein weiteres +1 fuer MBS und ich fand ihn beim letzten Besuch nicht uebermaessig voll.

Alternativ schau dir auch mal die Hotels auf Sentosa an, da gibt es auch nette Pools.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!