Hai,
bin auf der Suche nach ein paar schönen Wand-Bildern/ Kunstwerken größerer Art (ca. 1,2m x 2,0 m) mir fällt hierzu als Quelle im Moment nur der Suam Lum Night Bazar ein.....
Kennt jemand noch andere Quellen?
Hai,
bin auf der Suche nach ein paar schönen Wand-Bildern/ Kunstwerken größerer Art (ca. 1,2m x 2,0 m) mir fällt hierzu als Quelle im Moment nur der Suam Lum Night Bazar ein.....
Kennt jemand noch andere Quellen?
Am Suan Lum Night Bazaaar gibt's jede Menge. Klarerweise auch am Chatuchak Market (Weekend Market). Der ist in Sektionen eingeteilt. In ein paar davon gibt's schwerpunktmäßig Bilder. Im Internet gibt's auch eine Übersichtskarte vom Weekend Market. Sonst bin ich aber im Moment auch überfragt.
Aber auch im Süden wird so was angeboten und auch angefertigt. Auch nach Vorlagen. Du kannst auch einen Kunstdruck von einem Renoir oder Andy Warhol mitnehmen und bekommst eine "same, same"-Copy.
An eine same same Kopie hatte ich eher nicht gedacht......
Chatuchak ist nur morgens oder ab wann?
Bin mir nicht sicher ob ich meine Frau da tagsüber hinbekommen kann....an einem Sonntag sind wir in Bangkok.....wie lange werden wir dafür wohl brauchen?
Haste Du einen Link zu den Sektionen?
(sollte hier ja OK sein)
@Thorben-Hendrik sagte:
Chatuchak ist nur morgens oder ab wann?
Bin mir nicht sicher ob ich meine Frau da tagsüber hinbekommen kann....an einem Sonntag sind wir in Bangkok.....wie lange werden wir dafür wohl brauchen?
Chatuchak ist SA/SO morgens bis zum Einbruch der Dämmerung. Für den ganzen Markt braucht man schätzungsweise 3 volle Wochenenden.
Hier ein Link zum Weekend Market mit Infos über die einzelnen Sections und einer großen Karte. Unglaublich, aber jedes winzige Kästchen auf der Karte ist tatsächlich ein Marktstand. Insgesamt sind's ca. 15.000!!!
Danke..........!
Mal sehen...ich bin eher ein Nachtmarkt Fan.....aber wenn es da nicht klappt.....haben wir den dann für Sonntag Morgen als Reserve......
du meinst ölgemälde? wenn ja findest du sie im MBK
im unteren stockwerk oder im ersten,
lg
c rlos
Ja Ölgemälde wäre nicht schlecht.......aber auch gerne etwas anderes künstlerisches für an die Wand....
Denke, Ölgemälde wäre wohl am einfachsten für den Transport....
Danke für den TIP MBK wollten wir sowieso, wusste gar nicht, dass die auch so etwas haben...
@Thorben-Hendrik sagte:
Denke, Ölgemälde wäre wohl am einfachsten für den Transport....
Irgendwas, das man rollen kann, würd ich vorschlagen. Egal ob Öl oder Acryl od. sonst was. Musst Du zu Hause dann auf einen Keilrahmen spannen (lassen) o.ä. Kartonrollen haben die Händler, Galerien meist. Wahrscheinlich musst Du die als "bulky luggage" (Sperrgepäck) einchecken.
Jau, so sieht es aus......
Das Spannen zu Hause sollte nicht so das Problem sein oder?
@Thorben-Hendrik sagte:
Jau, so sieht es aus......
Das Spannen zu Hause sollte nicht so das Problem sein oder?
Ich spanne ganz gerne,
nur mit dem Heimwerken kenn ich mich nicht aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!