Hallo alle zusammen!
war jemand schon in diesem Hotel? Kann jemand mir jemand den Unterschied zwischen Premium und Deluxe Zimmer ausser den Preis?
Gruss
Fruchti
Hallo alle zusammen!
war jemand schon in diesem Hotel? Kann jemand mir jemand den Unterschied zwischen Premium und Deluxe Zimmer ausser den Preis?
Gruss
Fruchti
Hi!
Also falls es jemanden interessieren sollte hier die Antwort vom Hotel:Please be informed that the Deluxe room is on 8th – 15th floor but the Premier room is on 16th – 25th floor. The room sizes are the same as 28sqm.
Gruß
Fruchti
Danke, Fruchti! Also unterscheiden die Zimmer sich eigentlich nur in der Lage (Stockwerke). Gut zu wissen...
Genau nur die Etagen sind der Unterschied! Im Moment sind die Preisunterschiede zwischen den beiden Klassen maginal. ich habe jetzt Premier gebucht.
Warum finde ich zu diesem Hotel eigentlich keine bewertung HC???
Wenn wir Abends in Bangkok im Continent ankommen. Finden wir doch vor der Tür genug Garküchen oder?? Vielleicht auch ein paar Nachtmärkte?
Viele Grüße
Fruchti
Ich hab gestern das Sky Zimmer genommen. Nette Zusatzleistungen inkl.
Warum keine Bewertung bei HC? Entweder war noch niemand da oder aber zu faul eine Bewertung zu schreiben. Ich schreibe dann Ende September eine Bewertung.
Über das "Essen" würde ich mir keine Gedanken machen. Aufgrund der sehr guten Lage gibt es an der Suk reichlich Futterbuden. Hier wirst Du es selbst bei den Garkücken und kleinen Lokalen in Gehweite ( 3 minuten) nicht schaffen überall zu probieren.
Hört sich super an. Also satt werde wir
Darf man fragen was du für das Zimmer bezahlst??
Kann man selber ein Hotel bei HC hinzufügen??
Ich habe für Juni 2 Zimmer Premier Klasse gebucht und werde dann natürlich berichten.
12333,- Baht
Ziehe auch das Hotel für Juli in Betracht.
Die Sky-Leistungen finde ich auch interessant, vor allem den Late-Checkout um 16 Uhr.
Wie so oft, geht unser Flieger erst Spätabends.
Leider finde ich keine Angaben zur Zimmergröße (Sky).
Ich habe einige Bewertungen auf T... gelesen. Kritikpunkte sind Hellhörigkeit und das Frühstück.
Das Zimmer hat 28qm.
Viele Grüße
Merz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!