Danke!
Ich dachte, dass die Zimmer - je nach Kategorie - unterschiedliche Größen haben.
28 qm ist ja nicht gerade groß, ist allerdings für 2 Nächte auch nicht so tragisch.
Gruß
hip
Danke!
Ich dachte, dass die Zimmer - je nach Kategorie - unterschiedliche Größen haben.
28 qm ist ja nicht gerade groß, ist allerdings für 2 Nächte auch nicht so tragisch.
Gruß
hip
Habe ich auch so gelesen/verstanden.
Hallo alle zusammen!!
Kann man ein neues Hotel bei HC hinzufügen??
Das das Hotel hellhörig sein soll habe ich aber nur in einer Bwertung gelesen. Ok ich habe nicht alle 70 Bewertungen gelsen.
Ja, kannst du!!! Wenn du deine Bewertung abgibst, kannst du ein neues Hotel anliegen.....ansonsten schreib einfach an das Content-Team von HC, daß sie dies anlegen.....es wird aber vermutlich eh nicht lange dauern, bis die neuesten Bewertungen da sind!! Aber vorsorglich kannst das ruhig schon mal beantragen!!
Edit: Und wie es der Zufall so will - hätte selber gern das Hotel neu angelegt hier, aber lt. soeben erhaltener Email, ist mir der Preis als Einzelnutzer noch zu hoch....obwohl es natürlich wesentlich weniger ist als hier via Net.....aber leg es einfach neu an, ich freu mich auf die kommenden Bewertungen!!
So ich habe mal HC zwecks angeschrieben und die Anwort war folgende:
Das The Continent Hotel Bangkok gab es bereits in unserer Datenbank, jedoch noch unter dem alten Namen Ramda.
Also können wir das Conitnent im Juli anständig bewerten.
Hallo zusammen, hier noch ein paar Infos zum The Continent
Das The Continent hat die Ersteröffnung durchgeführt und ist nicht in das Ramada als Nachmieter eingezogen, Bis kurz vor der Eröffnung Ende 2012 war es als Branding für "Ramada Bangkok Sukhumvit" geplant. Aus mir nicht bekannten Gründen ist es hierzu aber nicht gekommen so das The Continent das Haus eröffnet hat.
Die zwei vorhanden Bewertungen gehören also nicht - wie fälschlicherweise behauptet zum Ramada ( dem heutigen The Continent) sonders zu einem anderen Ramada. Die Bewertung aus dem Februar 2013 passt von der Beschreibung zum Ramada Hotels & Suites in der Sukhumvit Soi 12 u nd die ältere Bewertung ggf. zum RamadaEncore Sukhumvit Soi 10.
Viele Grüße
Merz
Zielexperte für Nippes Süd
Vielen Dank für die Klarstellung!
Gruß
hip
Danke für die Info!!
Gibt es eigentlich ausser die 2 Fahrstühle auch (Feuer-)Treppen im Continent??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!