Dresscode f. Chinatown: http://picture.yatego.com/images/48a1727235cab0.4/508558_307336-kqh/faschingskostm-chinese-oder-chinesin.jpg
LeonC32:
Gute Herrenschuhe aus Kalbsleder kosten so ab 400 Euro, richtig gepflegt und gelagert hat man von diesen lange etwas und jeder Mann der Wert auf gutes Aussehen zu jeder Gelegenheit legt sollte jeweils ein passendes Paar in seinem Bestand haben.
Farblich und qualitativ passende Gürtel ca.150€ komplettieren das Ganze optimal.
Was die kurze Kleidung betrifft, nun ja man sollte auch als Mann Beine haben, wenn man diese zeigt, welche man zeigen kann.
Zahnstocher in Shorts, Zehentrenner, Sandalen usw. geht bei einem 12.jährigen noch durch, aber bei einem Mann der als solcher angesehen will ein klares No Go.
Kurzarm Hemden gehen so oder so nicht egal was drin steckt, ein Hemd lang alternativ ein Polo Shirt wenn es der Dresscode erlaubt.
Wer das nicht will, wem das zu viel ist findet bestimmt eine passendere Lokalität.
hmm ich trage 50 Euro Halbschuhe. Seh ich jetzt schei..... aus? Nimmst du Drogen oder bist du einfach so.....? Ich lach mich kaputt.
Keine Ahnung ob und wenn was du nimmst, aber das Thema ist schon lange durch... nur falls es dir entgangen ist!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!