unser RB fragt mal bei Meiers an, was da los ist. Ich erwarte mir aber nicht viel. Es ist ein Stadthotel, Poolterasse hin oder her. Da bleibt die Urlaubsbeeinbträchtigung in Grenzen uswusf..die wissen ja auch, dass wir tagsüber Ausflüge machen..
Uwe
unser RB fragt mal bei Meiers an, was da los ist. Ich erwarte mir aber nicht viel. Es ist ein Stadthotel, Poolterasse hin oder her. Da bleibt die Urlaubsbeeinbträchtigung in Grenzen uswusf..die wissen ja auch, dass wir tagsüber Ausflüge machen..
Uwe
Abgesehen davon, daß es m.E. keine große Rolle spielt, woher sollen die das wissen Du könntest es genausogut als Aklimatisierungshotel nutzen, mit überwiegend Zeit am Pool und im Spa
Du machst Dir wegen der Ausflüge eh nen zu großen Kopp, schon Deine erste Argumentation konnte ich nicht nachvollziehen, wenn Du Angst wegen der neuen Abholpunkte hast, lass es, wie es ist, fahr vom neuen Hotel zum Sathorn Pier, bzw. zum BTS Saphan Taksin und nimm`dort einfach das Boot vom Chatrium.
Aber nein, lieber wäre mir ehrlich gesagt eine Liveberichterstattung aus dem Chatrium und ganz ganz ehrlich, ich glaube und hoffe auch nicht, daß es sooo schlimm sein wird
doc, verstehe das jetzt nicht ganz: wenn ich es lass, wie es ist, bin ich ja im Chatrium.
Neue Abholpunkte gäbe es nur bei Umbuchung und ich werde ja sicher nicht so einfach umgebucht von Meiers. Das glaube ich nicht. Und drängen darauf werde ich nun auch nicht!
Ich hoffe auf ein Zimmer zur Südseite. Diesen Wunsch hat Meiers aufgenommen und will das weiterleiten.
Habe eben Anruf vom RB erhalten, Meiers hat die Baustelle bestätigt, aber gesagt, sie wollen erst genaueres in Erfahrung bringen, da die Info wohl auch erst neu bei denen ist. Sie melden sich dann. (na mal sehen... )
Im Übrigen wollen wir u.a. zum River Kawi, und das geht schon ziemlich zeitig los, da will man nicht erst noch wohin müssen vorher..und es ist auch einfach zu teuer, um es mal so abzutun, wenns nicht klappt.
Ich denke auch, dass man sich arrangieren kann mit der Situation. Neue Bewertungen wären aber interessant.
Uwe
Uwe, mir ging es um diese Argumentation gegen einen möglichen Hotelwechsel:
@'uweder1' sagte:
Das Royal Orchid wäre noch was, ja. Ich frage mal an. Aber dann klappt dass mit der Abholung zu den Ausflügen nicht, bei unserm Glück! Wer weiß ob die Änderung dann alle Beteiligten checken. Nene, ist mir eigentlich zu heiß.
Ist halt für mich kein wirkliches Argument, wenn man so große Bedenken hat, daß man einen Hotelwechsel in Betracht zieht
Aber wie gesagt, ich bleibe mit hoher Wahrscheinlichkeit auch beim Chatrium und freue mich, wenn Du dann zwei Wochen vorher einen Lagebericht lieferst.
Wegen neuer Bewertungen schau einfach im anderen großen Portal, da kommen täglich welche rein und die Bewerter antworten auch sehr zügig auf Anfragen.
Solltest Du Deinen Zimmerwunsch auch beim Hotel vortragen wollen, schicke mir ne PN, habe eine gute Emailaddy.
Also mir war das zu unsicher. Konnte gestern völlig unproblematisch das über TUI gebuchte Hotel stornieren und habe mir ein anderes gesucht.
Das Risiko mit Baulärm am Morgen und tagsüber am Poolbereich ist mir zu groß.
Hallo Holger - ich habe gestern das Chatrium storniert. Tui hat dieses kostenfrei angeboten, da die Beeinträchtigungen beim Chatrium als erheblich eingestuft werden.
Meinen Gedanken, das Royal Orchid Sheraton zu buchen habe ich verworfen und nun tatsächlich 2 Suiten im Shanghai Mansion gebucht. Ich glaube, das wird genial und bin letzten Endes froh das ich dort noch Zimmer bekommen habe.
Ah ok.
Wir bleiben jetzt erstmal dabei und ich warte Uwe`s Bericht ab Wollen halt unbedingt an den Fluss und ich finde für unsere Konstellation kein vergleichbares Angebot, was mich wirklich überzeugt.
Uns geht es ähnlich, bleiben erstmal auch dabei und warten auf Holger's Bericht
Nun ja, tagesaktuelle "Baulärm Berichte aus der vorigen Woche" können sich recht schnell als Makulatur erweisen, wenn bei eigenem Aufenthalt ein paar Tage später mit einer Ramme Teile für die Fundamente in den Boden versenkt werden.
Dann rufe ich die Touristenpolizei und meinen Reiseleiter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!