Hallo zusammen,
wir haben nun unseren ersten Thailandurlaub gebucht. Wir fliegen Im Dezember für knapp 3 Wochen in die Sonne! Den Urlaub haben wir über Suntrrips gebucht: 2 Nächte Bangkok und anschließend nach Khao Lak.
Im Angebot war ein halbtagesausflug dabei, hat den schon mal jemand mit gemacht? Da unsere Zeit in Bangkok ja doch recht kurz ist möchte ich die wenige Zeit ungern mit mehr oder weniger unnützen Ausflügen verbringen. Ansich spiele ich mit dem Gedanken die Neugierige Tour mit der grünen Frucht zu buchen, und im Anschluss daran noch die China-Town-Tour, wenn das nicht zu stressig ist.
Aber wenn jemand von euch Erfahrung mit der Suntripstour hat, und diese für gut befindet würde ich diese natürlich mit machen und mir das Geld für die Neugierige Tour sparen. Was meint ihr?
Ich denke, dass wir den ersten Tag ein wenig auf eigene Faust erkunden werden und den zweiten dann mit Ausflügen verbringen. Unser weiterflug geht dann am dritten Tag gegen halb 3, da haben wir also auch nicht mehr allzu viel Möglichkeiten.
Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge!