Ich hol das thema mal vor, hab nix frischeres gefunden.
Mich würde interessieren, WO man eigentlich diesen fast track service (Suvarnabhumi) buchen kann?
Im Netz finde ich Angebote von expedia über bangkok airport limousine - sprich - nur Drittanbieter.
Auf der offiziellen site des Suvarnabhumi-Airp. gibt es zwar unter "facilities & service" den Punkt "Priority Lane"; aber nur zur Erläuterung. Nirgends finde ich was zum anklicken/buchen....
Stell ich mich nur doof an oder kann man das nur "extern" buchen?
Oder habt Ihr sonst noch nen Trick, wie man superschnell durch die Immigration kommt?
Wir haben zwischen Ankunft aus HKT 14:50Uhr (Thai) bis Weiterflug mit Bangkok Airways nach Trat um 17:00 Uhr also gute 2 Stunden für Immigration + Gepäck holen / wiederaufgeben - wenn alles pünktlich ist.
Als minimum connecting time Int./Domestic werden 75min angegeben - aber ich kann nirgends sehen, ob das nur gilt, wenn man schon ein ticket hat oder generell auch ohne ticket.
Es sind getrennte Buchungen und nach Trat kann wohl auch das Gepäck nicht durchgeroutet werden (wahrscheinlich, weil es kein international Airpt. ist)
Ja, ich weiss - man sollte das nicht so auf Kante nähen.... ist nun aber mal so, daher wäre ich für Antworten dankbar.
VG