@c-s sagte:
Wir haben zwischen Ankunft aus HKG 14:50Uhr (Thai) bis Weiterflug mit Bangkok Airways nach Trat um 17:00 Uhr also gute 2 Stunden für Immigration + Gepäck holen / wiederaufgeben - wenn alles pünktlich ist.
Als minimum connecting time Int./Domestic werden 75min angegeben - aber ich kann nirgends sehen, ob das nur gilt, wenn man schon ein ticket hat oder generell auch ohne ticket.
Es sind getrennte Buchungen und nach Trat kann wohl auch das Gepäck nicht durchgeroutet werden (wahrscheinlich, weil es kein international Airpt. ist)
Ja, ich weiss - man sollte das nicht so auf Kante nähen.... ist nun aber mal so, daher wäre ich für Antworten dankbar.
VG
Guude Bernhard.
Also, meine Frage ging an C+S, da ich genau den selben Fall habe:
Ich lande um 14:35 mit LH in BKK i(nt) muss raus, mein Gepäck holen, und wieder rein, diesmal domestic mit Bangkok Airways.
Er ist um 14:50 gelandet und musste um 17h weiter, ich lande um 14:35 und muss um 17:10 weiter.
Daher die Frage an C+S, wo ja genau der selbe Fall war wie bei mir, ob C+S erneut die immigration und departure buchen würde. (ich komm m,it flughäfen sher gut klar, deswegen würde ich allenfalls die immi buchen, denke nicht das der departure service prioline an der Gepäckaufgabe bei Bangkok Airways inkludiert). Priority luggage werd ich bei der netten LH tante am schalter pushen, sodass ich nicht ewig am Gepäckband warten muss ^^