@ Bernhard
du bist ja echt lustig oder, ich habe doch geschreiben was ich vorhabe.
Da ich aber noch nie in Bangkok war, dachte ich mir ich frage mal die Experten ( wie dich)
Gruss Rick
Yep, eine Reihe von Ideen nicht nur in Bangkok habe ich schon, nur brauche die gelegentlich vielleicht noch selbst
Nur werd' ich den ****** tun und Dir Tipps geben wo und wie, wo bleibt Deine Kreativität
Ich würde, wenn es nun unbedingt in Leipzig sein muss, mir einen Reiseführer von Leipzig durchlesen, die dort erwähnten besonderen Locations anschauen und wenn mir und der "Auserwählten" eine ganz besonders gefällt ihr spontan auch dort die spannende Frage stellen
Stimmt, eigentlich ist das Forum überflüssig. Aber es sind hier halt so viele nette Menschen unterwegs und irgendwie ist es hier doch so ähnlich wie bei "Bauer sucht Frau" ( kenn ich natürlich nur von Bekannten die das schauen). Hier gibt es teilweise einen wahnsinnigen Unterhaltungswert.
Wie alt ist das Brautpaar überhaupt ? Die Vorschläge sollten ja auch irgendwie "altersgerecht" sein.
Wir wäre es denn mit einer schönen Tempel-Location. Für mich haben die Tempel oftmals einen gewissen Flair. Und wenn sie dann ja sagt kann man schon mal einen Mönch holen der das brautpaar segnet
Einen Antrag in einem Tempel finde ich nicht schlecht! Auch den segnenden Mönch.
Ich für mich weiß inzwischen wie und wo ich einen Antrag bekommen würde wollen. Das verrate ich aber nicht, ist und bleibt mein Geheimnis .
Ist ja alles schön und gut, wenn man zumindest irgendeine Affinität zur thailändischen Kultur und/oder zum Buddhismus hat. Sonst find ich's eher lächerlich.
Ja stimmt, so ganz ohne Bezug zum Buddhismus ist es lächerlich!
Also doch rauf auf's Dach oder ab in's Boot.
vllt ist er ja Buddhist!
ich weiss! eher unwahrscheinlich!
Hallo,
wir sind beide 30 jahre alt und seit 11 jahren ein Paar.
Was haltet ihr von einem Dinner in der arun residence???
Gruss Rick
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!