• HarryHaller13
    geschrieben 1299583052000

Hallo zusammen,

also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:-)

habe nämlich letztes Jahr meiner Holden einen Antrag in Bangkok gemacht, und zwar im bereits angesprochenen Sirocco:-)

Natürlich gehen die Meinung da auseinander. Aber es kommt ja immer darauf an wie man es anstellt. Da meine Verlobte diese Bar überhaupt nicht kannte, und auch nicht wusste, dass es dort hingeht,war es natürlich ein "WOW-Moment".

Ich habe ihr kurz vor Ankunft am Lebua die Augen verbunden, bin mit ihr in den Aufzug und habe ihr die Augenbinde erst abgenommen, als wir auf der Außenterrassse am Tisch saßen.

und dann hat das Schicksal zugeschlagen:-)

als ich gerade im Begriff war den Ring hervorzuzaubern, fing es an zu regnen. Wie die Experten natürlich wissen, bedeutet Regen in Thailand, dass man in kürzester Zeit klitsch-nass ist. So sind alle Leute schnell ins Innere verschwunden und wir waren quasi alleine auf der Terrasse.

Dann habe ich ihr im strömenden Regen hoch über der Skyline von Bangkok den Antrag gemacht. Also sie fand es jedenfalls sehr romantisch.....:-)

Achso und "ja" gesagt hat sie übrigens auch:-).....

Dieses Jahr sind wir wieder dort und werden dann als Ehepaar auf dieser Terrasse sitzen. Aber dieses Mal hoffentlich trocken:-)

September 2011 Hongkong-Koh Samui-Bangkok
  • geromaro
    geschrieben 1299695404000

@RickLPZ sagte:

Hallo,

ich fliege mit meiner Freundin am 12 März nach Bangkok.

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen und bin mir aber nicht ganz sicher wo.

Ich dachte an die Sirocco Skybar, was haltet ihr von der Idee oder habt ihr vielleicht eine besseren Vorschlag???

Danke schonmal im voraus für euere Mithilfe.

Gruss Rick

Hallo Rick,

habe alle Meinungen nochmals angesehen. Nimm bitte die Sirocco Bar und nur die Sirocco Bar. Alles andere bitte vergessen. Bitte aber immer daran denken: "die meisten Verlobungen enden Glücklich, die anderen mit der Heirat".   Alles Gute     Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Der_Piepsi
    geschrieben 1299757096000

@geromaro sagte:

Bitte aber immer daran denken: "die meisten Verlobungen enden Glücklich, die anderen mit der Heirat".

Jetzt hat es sich wohl mit dem Heiratsantrag erledigt! :laughing:

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • Kathi0815
    geschrieben 1313187898000

Wie ist die Sache eigentlich ausgegangen? Irgendwie kam da kein Feedback mehr ....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!