Hallo zusammen,
also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:-)
habe nämlich letztes Jahr meiner Holden einen Antrag in Bangkok gemacht, und zwar im bereits angesprochenen Sirocco:-)
Natürlich gehen die Meinung da auseinander. Aber es kommt ja immer darauf an wie man es anstellt. Da meine Verlobte diese Bar überhaupt nicht kannte, und auch nicht wusste, dass es dort hingeht,war es natürlich ein "WOW-Moment".
Ich habe ihr kurz vor Ankunft am Lebua die Augen verbunden, bin mit ihr in den Aufzug und habe ihr die Augenbinde erst abgenommen, als wir auf der Außenterrassse am Tisch saßen.
und dann hat das Schicksal zugeschlagen:-)
als ich gerade im Begriff war den Ring hervorzuzaubern, fing es an zu regnen. Wie die Experten natürlich wissen, bedeutet Regen in Thailand, dass man in kürzester Zeit klitsch-nass ist. So sind alle Leute schnell ins Innere verschwunden und wir waren quasi alleine auf der Terrasse.
Dann habe ich ihr im strömenden Regen hoch über der Skyline von Bangkok den Antrag gemacht. Also sie fand es jedenfalls sehr romantisch.....:-)
Achso und "ja" gesagt hat sie übrigens auch:-).....
Dieses Jahr sind wir wieder dort und werden dann als Ehepaar auf dieser Terrasse sitzen. Aber dieses Mal hoffentlich trocken:-)