Ein Stück weiter oben wurde bereits 'Green Mango' als hervorragender Anbieter genannt, die deutschsprachige HP findest du im Net.
Hilfe bei Planung - Bootsfahrt Thonburi Klongs
-
geschrieben 1487873298136Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1487918586635
Guten Morgen,
vielen Dank! GM ist uns als Alternative schon ein Begriff als deutschsprachiger Touranbieter in BKK.
Allerdings würden wir gerne eher nur "eine Runde" auf den Khlongs fahren und evtl. einen Zwischenstopp am Rand des Khlongs zum Essen einplanen. Sprich keine vorgefertigte Tagestour.
Vielleicht hat jemand entsprechende Erfahrung im Ansprechen eines "Kapitäns" direkt am Pier gemacht?
das Schönste im Leben ist das Reisen und dann sagen wir Hurra! -
geschrieben 1487956846272
Tickets für Klongtouren kannst du beispielsweise am Sathorn Pier kaufen, die Plakataufsteller sind nicht zu übersehen. Ob es dir gelingt dein etwas abweichendes Vorhaben dem an einem kleinen Tisch sitzenden und nur wenig Englisch sprechenden Thai, geschweige denn dem Fahrer eines Boots zu vermitteln lasse ich jetzt mal dahingestellt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1488028609902
Kontaktiere einfach Matthias von der Grünen Mango und sage, was Du gern möchtest, dann wird Dir das zusammen gebaut.
Hab ich auch gemacht, Matthias hat uns dann alles zu zusammen gestellt wie wir das möchten. Ganz individuell für uns.
-
geschrieben 1488033089005
Dazu hatte ich ja ähnlich bereits geraten, aber aus welchen Gründen auch immer ist GM dem "König" nicht genehm ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1488039942421
Die Touren und das Angebot sind uns sogar "sehr genehm"! Waren bei unserem ersten Bangkokaufenthalt mit GM Tours sehr zufrieden, da wir mit der Tour einen prima ersten Überblick bekommen konnten.
Die Frage hier nach Erfahrungswerten entstand aus unserem Gedanken für eine zweistündige Khlongtour eben einen privaten Kontakt/Tipp von einem der BangkokExperten nutzen zu können ohne eine Agentur oder ähnliches zwischenschalten zu müssen.
das Schönste im Leben ist das Reisen und dann sagen wir Hurra! -
geschrieben 1488041099724
Wenn du keinen Standardanbieter haben willst, warum fährst du nicht einfach mit den "Linienbooten" durch die Khlongs? Da kannst du so lange fahren wie du magst, kannst aussteigen wenn dich was interessiert und essen kannst du auch wenn du Hunger hast (musst dann aber vorher aussteigen )
-
geschrieben 1488041544279
Ich wiederhole mich zwar, für eine Klongtour ganz nach deinen Vorstellungen wirst du wegen Verständigungsproblemen an einer Agentur nicht vorbeikommen, kostet halt ein paar Baht mehr funktioniert aber.
Life is too short to limit your vision ... indeed