Hallo Claudia,
um die Frage zu beantworten muss ich dazu sagen das wir die drei Jahre davor auf der anderen Seite im Sheraton gewohnt haben und eigentlich nur deswegen ins Hilton gegangen sind weil wir auch mal auf die andere Seite der Stadt schauen wollten. Also waren wir am Anfang im Hilton und am Ende im Sheraton. In beiden Fällen mit Executive Lounge.
Die Drinks am Abend waren im Sheraton wesentlich umfangreicher und besser gemixt als im Hilton. Die Snacks am Abend haben auch nichts getaugt und im Sheraton wäre man auch nicht auf die Idee gekommen die Lounge zu schliessen wenn nicht viele Gäste da sind - geschehen nach unserer Abreise im Mai 2009. Absolut unpassend fand ich beim Check In den Hinweis auf einen Dress Code und am Ende sassen die Leute da am Abend in kurzen Hosen und Flip Flops... Im Sheraton hat man den Dress Code anders gelebt : Mit kurzer Hose am Abend wurdest Du freundlich zum Ausgang gebracht mit der Bitte Dich umzuziehen. Wer mag schon am Abend auf weisse behaarte Männerbeine und weisse Socken schauen..ich nicht.
Ansonsten waren die Executive Zimmer im Hilton schöner , die Terrasse am Abend romantischer und das Buffet im Hilton besser - auch das will ich nicht vergessen zu erwähnen. Aber eben nicht das Publikum.
Nachtrag: In den Centara Hotels hatten wir auch 2 x Lounge . Konnte man vergessen, da ist das Hilton besser.
Viele Grüsse
Merz