• Merz
    geschrieben 1268440934000

Kann ich Dir genau sagen. Die "Plus-Suite" ist noch ein wenig grösser , hat ein 2. WC und der Blick ist noch zentraler auf die Skyline von Bangkok.Ich schicke dir mal einen Link zu den Bildern

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • karin324
    geschrieben 1268479899000

ah......jetzt kommt licht ins dunkel ;-)

hmmmm.............schon komisch das die zimmer im november nicht angeboten wurden. aber wir lassen die buchung dann jetzt wie sie ist. wenn uns die 68 qm zu klein ;) sind können wir ja im hotel noch upgreaden.

danke für die schnelle antwort

karin

karin
  • Merz
    geschrieben 1268489796000

68 qm ist ja auch wirklich ein Loch :kuesse:

Wir haben das Upgrade in die Plus Suite übrigens bekommen weil es nur noch Raucher Executive Suiten gab und wir auf die Frage " You Smoke ?" mit nein geantwortet haben. Oh Sorry than we must upgrade you.....

Vor ein paar Jahren hatten wir mal das Holiday Inn gebucht und beim Check In teilte man uns mit das kein Zimmer mit King Size Bett mehr frei ist.  Natürlich  :D  war uns das wichtg und dann wurde wir durch die Lobby gebracht, durch eine Zwischentür ins Interconti geleitet und schon hatten wir ein Upgrade. Seit dem ist es mir immer wichtig genau das Zimmer zu bekommen was ich gebucht habe...ich hab das System dann begriffen und ausgebaut :laughing:

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • bernhard707
    geschrieben 1268490670000

Sowas funktioniert auch recht gut, wenn die gebuchte Zimmerkategorie noch nicht bezugsfertig ist ;) .

Es "soll" auch welche geben, die beim Airline Check-In ähnlich verfeinerte Methoden haben :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Merz
    geschrieben 1268490952000

Beim Airline Check in geht das auch ?????? Was Du nicht sagt  ;)  Ich glaube du hast recht. Mal schauen wie das in diesem Jahr wird.

• karin324
    geschrieben 1268495555000

Wir haben das Upgrade in die Plus Suite übrigens bekommen weil es nurnoch Raucher Executive Suiten gab und wir auf die Frage " You Smoke ?"mit nein geantwortet haben. Oh Sorry than we must upgradeyou.....

na dann drückt uns mal die daumen das bei uns alle raucher-suiten belegt sind!

dann klappt es für uns auch mit dem upgrade :laughing:

im flieger wäre uns so eine upgrade aber ungleich wichtiger...........seufz! hatten das mal bei singapur-airline von singapur nach bali. wollten garnicht mehr aussteigen! aber so was ist wohl leider extrem selten.........vermutlich haben wir unser lebenskontingent mit dem einen upgrade ausgeschöpft :frowning:

karin

karin
  • reistgern
    geschrieben 1268553177000

Wie ich gerade lese, ist es anscheinend in jeglicher Hinsicht vorteilhaft, Nichtraucher zu sein ;) , auch wir wurden gerade in eine Executive+-Suite aus diesesem Grunde upgegradet! Aber ich muss sagen, dass es mir auch den Extra-Aufpreis wert gewesen ist. Denn wenn man sich nicht in Bangkok solch ein Hammer-Zimmer für das Geld gönnt, wo denn dann?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!