• LM101
    geschrieben 1543661121128

Wir haben uns ja wie bereits beschrieben für das Avani Riverside entschieden.

Da wir bereits morgens um 11 oder 12 Uhr im Hotel eintreffen werden, werden die Zimmer wahrscheinlich noch nicht fertig sein.

Gibt es irgend etwas in der Nähe, was man sich in der Zeit bis zur Zimmerfreigabe ansehen könnte?

Ansonsten kann man die Zeit natürlich auch am Pool verbringen.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1543664652960

Frag mal höflich per mail an, ob nicht zumindest bei einem Zimmer ein remark auf early check in gesetzt werden kann. Du wirst zwar höchstwahrscheinlich eine Antwort mit Hinweis auf Verfügbarkeit bekommen, alternativ Garantie nur gegen Bezahlung einer zusätzlichen Nacht oder zumindest eci-Gebühr, aber der Erfahrung nach klappt das bei der Anreisezeit und Buchung mehrerer Zimmer für mehrere Nächte auch ganz gut ohne, selbst in der Hochsaison.

Wo und wie habt Ihr gebucht?

Nach langem Flug in der Economy(?) steht zumindest mir nicht unbedingt der Sinn nach Sightseeing, vor allem auch nach dem Klimawechsel im Januar zur Mittagszeit ohne mich vernünftig frischmachen zu können. Dann lieber gemächlich einchecken, einen Drink an der Lobby/am Pool genießen und auf das Zimmer warten. Hatte ich zu der Anreisezeit aber noch nirgends nötig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!