Hallo
für uns gehts im November zum ersten mal nach Thailand und wir wollten eine Nacht in bangkok bleiben und dann weiter fliegen.Nun meine Frage, wir suchen ein gutes Hotel welches relativ nah beim Flughafen liegt.
Habt Ihr da einen Tip?
Uns wurde mehrfach von Leuten, die dort waren, das Thong Ta empfohlen, das haben wir auch gebucht (werden auch im November fliegen).
Für 2 Personen incl. Flughafen-Transfer, Frühstück, WLAN knapp über 20 Euro.
Für eine Nacht Stopover nur zum sauber übernachten finde ich da kaum was vergleichbares.
Trodat,
wenn es etwas günstiger sein darf als das Novotel, dann empfehle ich euch das Thong Ta Resort -- ich war da schon ein paar Mal - habe auch andere früher gebucht - aber das Thong Ta war vom Preis/Leistung bis jetzt am besten.
Drauf achten ob der Anbieter ( sawadee, agoda usw. ) der Airport-Hotel-AirportTransfer incl. ist.
Ich habe das Resort auch schon Freunden empfohlen, waren alle zufrieden !!
Gruss
Truschel
michi -- wir haben nun gleichzeitig geschrieben !!
Truschel
Wir haben vor im April einige Tage Hotel Tawana Bangkok zu verbringen. Natürlich möchten wir dann auch so viel wie möglich sehen.
Meine Frage: Soll ich die Touren gleich bei meier weltreisen (sind recht teuer), oder gibt es Möglichkeiten vor Ort zu buchen so wie wir es schon in Khao Lak und Phuket zuvor machten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Selbstverständlich kannst Du die Touren auch vor Ort buchen. Ganz besondere Touren gibt es bei der berühmten Grünen Frucht , solche Ausflüge würde ich aber bereits von D aus buchen, dann kann sich der Veranstalter besser darauf vorbereiten.
Hallo,
es könnte sein das wir knapp 24 Stunden KURZFRISTIG in Bangkok verbringen müssen.
Da wir eine längere Reise hinter uns haben und mit Kind unterwegs sind, denke ich das es am meisten Sinn macht ein Hotel in direkter Umgebung des Flughafens zu buchen - zumal der Weiterflug am nächsten Morgen für unsere Verhältnisse eher früh stattfindet.
Nun suche ich Hotelempfehlungen.
Folgende Rahmenbedingungen:
max 5-10 Minuten vom Flughafen entfernt.
Shuttleservice wird angeboten
schöner Swimmingpool
gerne Sicht auf startenden und/oder landende Flugzeuge (Kind)
Preis max. 60-70 euro für 2 Erwachsene und ein Kind ohne gesondertes Bett.
Das Hotel muss kurzfristig buchbar sein.
Wer kann was empfehlen?
Grüße
Düren
Düren - klick dich mal hier durch, es gibt einige Airporthotels am Subsibumsi-Airport BKK:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!