• Düren
    geschrieben 1335379727000

Danke, Auswahrl gibts ja genug. Sollte dann ja auch kurzfristig vor Ort buchbar sein. 

Muss man dann ein Internetterminal im Flughafen suchen um das zu buchen oder gibts einen Counter wo man das Hotel buchen kann wo auch der Transfer organsisiert wird.

Ne generell Frage: Sind die Preise wie in LOS üblich als Zimmerpreis angegeben oder ist das pro Person? Man kann das vor Buchung leider nicht ersehen.

Wenn jemand mit einem Hotel gute Erfahrungen gemacht hat, kann er den Tip ja trotzdem mal weitergeben. Das Novotel wurde ja empfohlen , das ist mir mit über 100 Euro pro Perosn/pro Zimmer aber zu teuer.

Es geht nur darum den Tag am Pool zu verbringen und gut zu nächtigen. Ach ja, Essen müssen wir dann ja auch im Hotel, aber das werden ja wohl alles Hotels anbieten.

Sie beobachten Dich
  • bernhard707
    geschrieben 1335434719000

Düren, auf asiatischen Buchungsportalen gelten Preise für gewöhnlich immer für das Zimmer/Bungi, achte darauf ob Service und VAT enthalten sind.

Noch eine rechte gute Page ist http://www.sawadee.com/ , die Hotels lassen sich sehr gut nach Airportnähe sortieren, mit Links zu Google Maps und recht informativen Bildern.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Düren
    geschrieben 1336310273000

Hm, ich habe mir alles mögliche angeschaut und kann mich einfach so nicht entscheiden.

Einen Pool habe die meisten Hotels - der Standard scheint auch vergeleichbar zu sein.

Wie ist das eingentlich mit dem Essen? ISt man grundsätzlich auf das Essen des jeweiligen Hotelrestaurants angewiesen oder gibts in der Nähe oder sogar fußläufig was wie ne Mall oder ein Foodcourt?

Wobei Essen im Hotel ja auch o.k. wäre, aber wenn man die Wahl hat? Wer hat Erfahrung?

Sie beobachten Dich
  • ichreisegerne
    geschrieben 1336323565000

Schau dir doch einmal The Cottage Suvarnabhumi an. Ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt ist die Paseo Mall

• Düren
    geschrieben 1336516640000

ichreisegerne:

Schau dir doch einmal The Cottage Suvarnabhumi an. Ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt ist die Paseo Mall

Super, genau so einen  Tip habe ich gesucht - Thema erledigt. Wir buchen uns da ein mit "Pool Access"

Grüsse

Düren

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!