• cayenne82
    geschrieben 1296154887000

Nach 3 Jahren soll es im April endlich wieder für 3 Nächte nach BKK gehe (das wird dann unser 2. Aufenthalt sein!)

Wir suchen hierfür noch das passende Hotel.

Damals waren wir im Siam@Siam, was von der Lage her wirklich klasse war!

Diesmal möchten wir gerne ein anderes Hotel ausprobieren.

Eigentlich dachten wir sofort ans Lebua, aber sind uns noch nicht so ganz sicher,

daher stehen nun folgende Hotels in der engeren Wahl:

Lebua

Hilton

Sofitel

Marriott

Preislich nehmen sich alle Hotels nicht wirklich was. Von den Sehenswürdigkeiten haben wir vieles, bzw. das Gröbste damals schon gemacht. Natürlich soll die Lage gut sein, aber das ist sie ja bei allen Hotels.

Vielleicht war ja jemand schon in einigen von o.g. und kann Vergleiche ziehen und Tipps geben!

Bin gespannt auf eure Vorschläge und freu mich so wahnsinnig auf BKK!!!

• Merz
    geschrieben 1296156482000

wenn man sich in Bangkok zwischen vier Hotels entscheiden muss ist das wirklich nicht einfach. :(  Ich habe allen Hotels gewohnt - mit Ausnahme des Lebua ( das hab ich mir dafür in 2010 inkl. Zimmer angeschaut) 

Ich würde - wenn überhaupt - noch mal ins Hilton gehen weil es recht nah am Skytrain ist und man von den oberen Etagen einen super Blick auf die nächtliche Skyline hat. 

Aber weil ich gemein bin werfe ich noch mein aktuelles Lieblingshotel ins Rennen.

Das Le Meridien in der Surawong Road in direkter Nähe zur Skytrainstation Sala Deng. Super Service, das bisher beste Frühstück ( wenn auh nicht die grösste Auswahl) für mich, schöne Zimmer und dazu bei drei Nächten ein guter Preis 3=2 . Nur der Pool ist recht klein und im Schatten. 

Viel Spass bei der Qual der Wahl

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    geschrieben 1296158510000

Ich konnte mich heuer auch zwischen 5 oder 6 Hotels nicht entscheiden. Hab dann eine Liste gemacht, den Preis dazugeschrieben und das billigste genommen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Der_Piepsi
    geschrieben 1296161525000

@Merz sagte:

Aber weil ich gemein bin werfe ich noch mein aktuelles Lieblingshotel ins Rennen.

Ich schicke das Le Meridien ins Rennen, weil ich nett bin. ;)

Momentan ist es auch mein Lieblingshotel in BKK. Super Service durch das auffallend junge Personal, tolle Lage, schöne Zimmer und das beste Frühstück das ich bis jetzt in Bangkok bekommen habe.

Demnächst werde ich dort wieder für drei Tage einchecken. Es ist übrigens das erste Mal, dass ich in BKK im selben Hotel wohnen werde.

Von den oben genannten Hotels kenne ich nur das Sofitel. Es gefiel mir gut.

Oliver

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • mkfpa
    geschrieben 1296175955000

Von deinen genannten Hotels wuerde ich das Lebua nehmen.

Aber schau doch mal welche Angebote du fuer das Hyatt Erawan bekommst. War fuer mich schon vor ueber 20 Jahren die Nummer 1 und ist immer noch verdammt gut.

• Luitpolder
    geschrieben 1296199367000

Falls es vielleicht ausnahmsweise doch keine Betten-Burg sein soll ;) , werfe ich mal das Ariyasomvilla ins Rennen. Lage wäre gut, mit BTS-Anschluss und Khlong-Boot-Zugang, um zügig Richtung Old Bangkok zu kommen.

• Merz
    geschrieben 1296203609000

Wir helfen ihm ja nicht wirklich weiter - oder doch ?

@Der  Piepsi,

im Regelfall bin ich auch ein Hotelhopper und schaue mir immer wieder gerne neue Hotels an. Aber alleine schon der Gedanke an frisch aufgeschnittenen Parmaschinken und frisch aufgeschittenen Lachs treibt mir das Wasser in den Mund. Dazu eine frisch aufgeschlagene Kokosnuss....

Cayenne82, nehme das Le Meridien. Bekommst Du in diesem Jahr bei Airtours ( sicher auch über HC bucbar)nochmals für € 146,- p.P. inkl. Frühstück. Etwas teurer sind die Vista plus Zimmer . Das sind Eckzimmer mit zwei Wandseiten Glas.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Der_Piepsi
    geschrieben 1296210802000

@ Merz

Da ich anscheinend kurz vor Dir im Meridien sein werde, hast Du aber bezüglich des Parmaschinkens schlechte Karten. Ich werde alles auffuttern. :p

Da ich nichts aus dem Wasser esse, überlasse ich Dir den Lachs. :?

Oliver

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • cayenne82
    geschrieben 1296232275000

Danke, ich werde mir gleich mal das Le Meridien genauer ansehen. Klingt auf den ersten Blick schon mal ganz vielversprechend und liegt auch preislich im grünen Bereich :-)

Nachdem ich nach Oliver in BKK bin, schauts dann aber wieder schlecht aus mit dem Parmaschinken- aber was ein Glück, dass du genügend Lachs übrig lässt :-)

• gipsfuss
    geschrieben 1296247168000

Wir werden im April das 2. Mal im Hilton sein. Superlage und Aussicht am Fluss, Bootle zur anderen Seite (Skytrain) fahren, macht Spass. Guter Service, leckeres Frühstück (man kann auch im freien, fast am Fluss sitzen) und bei 3 Nächten gibts obendrauf ein kostenloses Abendessen im Flowrestaurant. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!