• Merz
    geschrieben 1296304309000

Stimmt, das Frühstück im Hilton war sehr gut, das Abendbuffet auch und auf der Terrasse sitzt es sich sehr gemütlich. Am Morgen und insbesondere am Abend.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Huby 07
    geschrieben 1296496554000

Zweimal sehr zufrieden im Sofitel gewesen.

Die Liebe ist wie das Leben selbst, kein bequemer Zustand sondern ein großes wunderbares Abeteuer
  • Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1296497429000

Für mich persönlich scheiden die Hotels aus, bei denen man sich übersetzen lassen muss. Bin lieber mitten im Geschehen. Die Flusslage finde ich nicht so wichtig. Wasser habe ich in Thailand noch genug.

P.

• Merz
    geschrieben 1296499347000

Also doch das Le Meridien direkt bei Patpong Road oder das Intercontinental  :D

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • nnnnnnnn
    geschrieben 1297382747000

Hallo,

mein Tipp ist ganz klar das Penninsula.

Direkt am Wasser mit eigenem Transport auf die andere Seite,super Essen ab 3 Tage Buchung  ein Abendessen dabei,wunderschöner Pool und echt klasse Atmosphäre.

Gruß 

• keksl
    geschrieben 1297448066000

Hi Freunde,

für denjenigen, der nur 3-4 Tage in Bangkok ist, ist das Hotel doch eigentlich egal.

Wir haben jetzt schon 2mal im Prince Pallace übernachtet. Über Transorient gebucht und preislich extrem günstig. Frühstück passt auch und um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen bietet sich entweder unmittelbar am Hotel eine Bootshaltestelle an, damit kommt man genialabenteuerlich und preiswert zur nächsten Skystation oder zum Bsp. zum Paragon, sprich shoppen. Alles andere ist bei den Taxipreisen jederzeit für einen Äppel und ein Ei zu erreichen.

Wer verbringt schon viel Zeit im Hotel, wenn er nur 4 Tage in Bangkok hat? Da ist fast die Zeit zum Schlafen zu schade ;) . Dann eher schon ein paar Euro mehr in ein schickes Strandhotel investieren.

Gruß Holger

Gruß Holger
  • Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1297451355000

Ich bin bereit, in beides viel zu investieren. Sicherlich nutzt man ein Strandhotel intensiver als ein Stadthotel, ich würde aber weder bei dem einen noch bei dem anderen Kompromisse machen wollen. Ein komfortables und geschmackvolles Zimmer oder vielleicht sogar eine Suite mit einer perfekten Matratze und Wunschkissen sowie einem tollen Frühstück lassen einen doch gleich ganz anders in den Tag starten. Und nachdem  man stundenlang unterwegs war, lege ich schon ganz gerne mal für ein oder zwei Stunden die Beine hoch und genieße das Ambiente oder den tollen Ausblick über die Stadt. Ich will mich ja rund um die Uhr wohlfühlen.

Hinzukommt, dass man häufig den 3. Tag nicht bezahlen muss, so dass sich der Luxus auch unter ökonomischen Gesichtspunkten lohnt. In welcher Metropole bekommt man schon für 400 EUR drei Tage Luxus pur geboten?

Erst mit einem Boot zu fahren, käme für mich nicht in Frage. Das wäre mir viel zu umständlich. Ich wohne lieber mitten im Geschehen. Mit Abenteuer hat die Bootsfahrt nun wirklich nichts zu tun. Wenn ich eine abenteuerliche Überfahrt will, fahre ich von Samui zur Fullmoon Party nach Phangan; da ist es zumindest ungewiss, ob man auch lebend ankommt. Echtgenialabenteuerlich!

P.

• elviajero
    geschrieben 1297780005000

Hallo :)

War jemand von euch schon mal im DREAM Hotel an der Sukhumvit Soi 10!?

Ich habe jetzt dort gebucht, weis aber nicht ob ich mich richtig entschieden hab. :D

Die Auswahl war einfach mal wieder gross.

Hotel Soi 15, fand ich sehr sehr sehr angenehmen und der Preis stimmte auch, Frühstuck hervorragend!

Gruss aus Zürich :)

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ------------------------------------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!