Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es am Ibis Riverside ein Hotelshuttleboot gibt, mit dem man auf die andere Seite des Flusses kommt?
googlemaps zeigt mir immer die BTS Bahn an wenn ich vom Hotel zum Saphan Taksin Pier möchte?
Liebe Grüße
Heike
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es am Ibis Riverside ein Hotelshuttleboot gibt, mit dem man auf die andere Seite des Flusses kommt?
googlemaps zeigt mir immer die BTS Bahn an wenn ich vom Hotel zum Saphan Taksin Pier möchte?
Liebe Grüße
Heike
Die Shuttleboote werden ja von den Hotels betrieben, ich glaub nicht, dass die auf Google Maps als öffentliche Verbindungen auftauchen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Ibis Hotel, das ja eher die preisgünstigere Schiene ist, ein Shuttleboot betreibt. Am einfachsten wäre es doch, das Hotel anzumailen, ob es die Möglichkeit bietet.
Nein, als glaube einziges Hotel am Chao Praya bietet das Ibis Riverside keinen Shuttleboat Service an, sondern lediglich einen Minibis Shuttle zur BTS Station.
danke...
das ist ja schade, muss man dann die BTS nehmen um rüber zu kommen, oder gibt es eine öffentliche Fähre?
Nein, es gibt keine Fähre die durch fussläufig erreichen kannst. Es ist war eine Fähre direkt am Hotel aber die ist nur für die Bewohner des Appartmenthauses neben dem Hotel. Um die Fähre zu nutzen würdest du einen Ausweis benötigen. Also bleibt das Tuk Tuk vom Hotel zum BTS . Zurück musst du dann laufen ...
Ich habe übrigens noch nie so schlecht gewohnt wie im Ibis . Zimmer, Frühstück, Service bäääh - Pool ist schön
Schau mal auf dieser Page River Ferries nach einer Fähre in Nähe des Ibis, ansonsten bleibt der BTS, ein Taxi oder zu Fuss über die Brücke laufen.
Glaub mir Bernhard, die Mühe kann man sich sparen !!
Frohes Neues noch Thailand rückt immer näher
Nein, habe ich nicht getestet. Ist auch nicht so mein Thema wenn ich in BKK bin. Von daher kann ich Dir hier auch leider keine Empfehlung geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!