Das hab ich dem Hörrn Merz auch schon mal geschrieben. Er sagt, das ist zu weit.
Ich kenne nur das Gegenstück am linken Flussufer, direkt neben dem Sathorn Pier der Expressboote.
Das hab ich dem Hörrn Merz auch schon mal geschrieben. Er sagt, das ist zu weit.
Ich kenne nur das Gegenstück am linken Flussufer, direkt neben dem Sathorn Pier der Expressboote.
Sorry, man kann wirklich alles schlecht reden (schreiben). Wenn Herr Merz doch so bewandert mit Bangkok ist ... warum hat er dann das IBIS gebucht?
Aus meiner Sicht ist es total egal, in welchem Hotel man wohnt. TukTuk oder auch Taxi bringen jeden in der Innenstadt für kleines Geld an jeden Pier, jede Station oder auch an jeden Platz, den man gerne hätte ... und wir reden da von max. 200 Bath (4,50 €) .... so what?
Dieses sinnlose Rumgeeiere. ... ich frage mich wirklich, ob hier nur Anfänger schreiben
Es scheint mir eher das Problem zu sein, dass absolute Experten hier zugange sind, die vor Ort jede Ecke kennen und daher vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen!
LG
Sokrates
Salatan:
TukTuk oder auch Taxi bringen jeden in der Innenstadt für kleines Geld an jeden Pier, jede Station oder auch an jeden Platz, den man gerne hätte ... und wir reden da von max. 200 Bath (4,50 €) ....
Max. 200 Baht und wenn's blöd läuft, max. 2 Stunden im Taxi hocken. Und das pro Strecke und jeden Tag auf's Neue. Die Hotelwahl ist sicher nicht der wichtigste Aspekt, obwohl manche hier so tun, aber so ganz unerheblich ist sie auch nicht.
Warum Merz das IBIS gebucht hat, wird er Dir vielleicht selber beantworten. Weil Du so nett gefragt hast... Vielleicht wollte er einfach eine Erfahrung machen. Frei nach dem chin. Sprichwort " 1 x sehen ist besser als 100 x hören.
"Herr Merz" hat das Ibis aus nachfolgenden Gründen gebucht
1. Ein Freund von mir wohnt in der Nähe vom Ibis und ich konnte somit das private Boot nutzen und hatte daher kein Transportproblem
2. Nach über 30 Hotels ich Bangkok wollte ich wissen ob das Ibis - bis auf die Flusslage - wirklich so schlecht ist wie ich vermutet habe und man bekommt für das gleiche Geld bessere Hotels in Bangkok - ich will nie wieder in so einem kleinem DZ mit schlechter Anbindung wohnen. Taxi ist meines Erachtens keine Lösung - siehe Chriwi.
3. Es waren nur zwei Nächte .
Was dass nun mit Hölzchen und Stöckchen zu tun hat ist mir aber unklar. Gehört wenigstens zum Thema . Ansonsten spar ich mir das mit dem "Experten" mal besser - wäre OT
vielen Dank Yvonne ,
dann also doch die Fähre,
ich persönlich finde 10 Minuten Fußmarsch nicht so schlimm.
lg Heike
Als Kenner der Merz`schen Lauffähigkeiten und -bereitschaft bin ich sehr gespannt, was Du nach dem Urlaub zu berichten hast
Also, der Weg ist nun echt nicht schlimm...
Aber Achtung: Bei der Brücke liegt manchmal ein Schwein 'rum...
OT
doc, und diese Kenntnisse beruhen nicht mal auf den klimatischen Bedingungen von Bangkok...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!