Auch das sehe ich ähnlich..mir ist die Qualität auch wichtiger als Convenience Gebäck in 50 Varianten.
Im Hansar Bangkok z.B. gab es ein sehr sehr kleines Buffet (für ein 5*Hotel) aber die Qualität war extrem gut.
Ich hatte dort die besten Pancakes und egg Benedict in ganz Thailand.
Die Pancakes sind fast überall sehr trocken, egal ob Hilton, Lebua, Marriot, Okura, Eastin Grand, usw. Aber im Hansar hatten sie einen guten Biss, mit Walnüssen und Karamellsoße und darüber noch Bananenscheiben und am Rand selbst gemachte Sahne..man hat einfach geschmeckt bzw gesehen dass die nicht aus einer Tüte kommen oder aufgetaut wurden.
Die waren auch aus einer kleinen Karte, welche ca 10-15 Gerichte anbot. Dieses Konzept Büffet+Karte wurde dort sehr gut umgesetzt.
Das Frühstück im Sofitel So hat mich auch sehr überzeugt..zwar gibt es da auch hier und da aufgetaute Muffins aber die setzen Highlights mit anderen Sachen.
Man kann dort Gläser auswählen die gefüllt sind mit geschnittenem Obst bzw Obst+Gemüse und daraus wird dir dann ein Smoothie gemacht..hab ich so auch noch nicht oft gesehen. Dort gibt's auch Sticky Rice+Mango..Ich frag mich warum es das sooo selten gibt..ist doch deren Nationalgericht.
Aber es hängt natürlich stark vom Geschmack ab um zu beurteilen wie gut ein Frühstück ist.
Deswegen wären mehr Infos vom Ersteller sinnvoll.