• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1515704451968 , zuletzt editiert von Malini

@c-s sagte:

Ebenfalls günstig und mit schönem Flussblick das Millenium Hilton - würd ich aber zur Zeit nicht nehmen, da eine riesengroße Baustelle genau davor ist.

Für alle, die mit dem Gedanken liebäugeln, das Hilton Millennium zu buchen, hier mal ein aktuelles Bild (vom 29.12.2017):

Nebenan entsteht das Icon Siam, eine riesige Mall mit "klein Venedig", Luxus-Shops etc., die 2018 fertiggestellt werden soll...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • 3Nicki
    geschrieben 1515710845002 , zuletzt editiert von 3Nicki

@doc3366 sagte:

Bei der Auswahl könnte 3Nicki helfen, ich meine, sie hätte alle drei befrühstückt :smiley:

Gut erinnert:blush: Ist halt schon ein bisschen her, deshalb wollte ich eigentlich nichts dazu sagen. Zudem esse ich morgens unheimlich gerne warm, Wurst, Käse & Brot beachte ich kaum.

Das Le Méridien gefiel mir vom Frühstücken her ausserordentlich gut, top Auswahl, allerdings bewohnte ich nie ein Sofitel So etc. Aber auch starkt runtergekühlter Raum. Zimmer&Lage top, Poolbereich enttäuschend.

Das Chatrium punktete durch die Terrasse draussen. Finde ich halt immer angenehmer, bei warmen Temperaturen in den Tag zu starten. Tolle "warme" Ecke, indisch etc. , alles da! Mir schmeckte es dort immer.

Im Eastin Grand Sathorn bin ich fast erfroren, das ist das Einzige, was mir in Erinnerung blieb. Frühstücksauswahl war ganz normal, mit Sicherheit ebenfalls voll okay! Da die Aussicht vom Poolbereich durch zig Neubauten nicht mehr ganz so spektakulär ist wie damals, würde ich dieses Hotel wohl eher nicht mehr wählen. War für uns damals so das Highlight. Hier musste man halt auch direkt vom Hotel zur MRT Station, einen Fuss auf die Strasse zu setzen lohnte kaum.

• lukasliedl1992
    geschrieben 1516008931196

@doc3366 :

@3Nicki :

Vielen Dank für eure Ratschläge.. Haben nun das Chatrium gebucht, vor allem auch wegen Balkon und Aussicht.

An alle anderen.. Ich bin weder lesefaul, noch möchte ich es mir sparen Bewertungen durchzulesen, sondern finde ich, dass es zusätzlich zu diesen Schritten noch super ist, sich durch Aussagen von Leuten wie doc und nicki die letzte Bestätigung zu holen. Nochmals danke an euch beide.

Lg

• bernhard707
    geschrieben 1516040157806

Ja das Chatrium passt schon, ich buche schon seit Jahren das Hotel wegen der guten Verkehrsanbindung, der Nähe zum Asiatique Nightmarket, dem Frühstück auf der RiversideTerrace und nicht zuletzt als Raucher wegen der Balkons der Zimmer und Suiten.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Michibrowneyes
    geschrieben 1516701480102

Hi Malini,

weißt du - oder gern auch jemand anders - wie lange dort gebaut wird...? Wir haben bereits letztes Jahr für Mitte März ein paar Nächte im Hilton Millenium gebucht... :cry1:

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1516703856994

Meines Wissens war die Eröffnung ursprünglich für 2017 geplant, da dies aber nicht geklappt hat, soll es wohl dieses Jahr so weit sein (schauen wir mal...).

Optisch ist die Baustelle natürlich wirklich kein Hingucker; wir haben Ende Dezember/Anfang Januar aber mehrmals direkt daneben gesessen (nachmittags und am Abend) und keinen Baustellenlärm gehört...

Ich drück‘ Euch die Daumen, dass Ihr auch nix hört und wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in meiner Lieblingsstadt!

• sneschana
    geschrieben 1516994992532

Ich hänge mich mal hier ran ...

Nächsten Monat bin ich ein paar Tage in Bangkok, ich wollte das Chatrium buchen, welches leider ausgebucht ist.

Nun suche ich ein neues Hotel am River, da ich den Ausblick dort toll fand. Ich hätte gerne einen Balkon und nach Möglichkeit eine Terasse, damit draußen gefrühstückt werden kann.

Im Eastin hat es mir auch gut gefallen, allerdings war der Frühstücksraum sehr gekühlt und die Zimmer haben keinen Balkon.

Das Millenium Hilton habe ich mir angesehen, allerdings weiß ich nicht genau was ich von der Baustelle halten soll. Wird die Aussicht sehr beeinträchtigt ?

Das Lebua wäre auch eine alternative, da Flußblick mit Balkon. Habe aber bedenken aufgrund des allgemeinen Ansturms auf das Hotel.

Habt ihr noch einen Tipp für mich ? Das höherpreisige Segment fällt eher raus.

Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .
  • terrapole
    gesperrt
    geschrieben 1517002580120

@sneschana sagte:

Ich hänge mich mal hier ran ...

Nächsten Monat bin ich ein paar Tage in Bangkok, ich wollte das Chatrium buchen, welches leider ausgebucht ist.

Echt? von wann bis wann braucht ihr denn ein Zimmer? hab jetzt mal sporadisch für Februar ein paar Daten eingegeben und hab immer was gefunden.

• sneschana
    geschrieben 1517002916446 , zuletzt editiert von sneschana

Ja, echt :grinning:

Würde gerne vom 10.2-12.2 dorthin

Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1517006117700

@sneschana,

zugegeben, das Fahren mit dem Lift hat einen gewissen Nervfaktor (und auch sonst gibt‘s Verbesserungspotenzial), trotzdem würde ich den Tower Club at Lebua jederzeit wieder buchen.

Der Ausblick vom Balkon ist einfach nur geil!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!