@doc3366 sagte:
Bei der Auswahl könnte 3Nicki helfen, ich meine, sie hätte alle drei befrühstückt
Gut erinnert Ist halt schon ein bisschen her, deshalb wollte ich eigentlich nichts dazu sagen. Zudem esse ich morgens unheimlich gerne warm, Wurst, Käse & Brot beachte ich kaum.
Das Le Méridien gefiel mir vom Frühstücken her ausserordentlich gut, top Auswahl, allerdings bewohnte ich nie ein Sofitel So etc. Aber auch starkt runtergekühlter Raum. Zimmer&Lage top, Poolbereich enttäuschend.
Das Chatrium punktete durch die Terrasse draussen. Finde ich halt immer angenehmer, bei warmen Temperaturen in den Tag zu starten. Tolle "warme" Ecke, indisch etc. , alles da! Mir schmeckte es dort immer.
Im Eastin Grand Sathorn bin ich fast erfroren, das ist das Einzige, was mir in Erinnerung blieb. Frühstücksauswahl war ganz normal, mit Sicherheit ebenfalls voll okay! Da die Aussicht vom Poolbereich durch zig Neubauten nicht mehr ganz so spektakulär ist wie damals, würde ich dieses Hotel wohl eher nicht mehr wählen. War für uns damals so das Highlight. Hier musste man halt auch direkt vom Hotel zur MRT Station, einen Fuss auf die Strasse zu setzen lohnte kaum.