Hallo, kann mir jemand sagen ob man geschlossene Schuhe bei der Besichtigung des Köngispalastes in BKG tragen muss. Habe sowas gelesen, oder sieht man es lockerer???
Rosi
Hallo, kann mir jemand sagen ob man geschlossene Schuhe bei der Besichtigung des Köngispalastes in BKG tragen muss. Habe sowas gelesen, oder sieht man es lockerer???
Rosi
Habs irgendwo im Intenet gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Aber auch dass man evtl. mit Socken gehen kann. Wollte nur wissen, was Ihr Frauen getragen habt.
Rosi
Du würdest tatsächlich durch das ganze riesengroße Gelände des Königspalasts - z.B. auch über gekieste Wege - mit SOCKEN gehen?!
Hey chriwi,
ich war noch nie im KP. Ich weiss nicht wie groß er ist und ob er gekieste Wege hat. Was denkst du wohl warum ich frage??? und eine tipp möchte????
Hallo,
ja, Du solltest geschlossene Schuhe anzeihen. Rock sollte bei Frauen über die Knie gehen - kommt aber auch tlw. auf die Wärter an. Zur Not kannst du dir dort Vorort alles ausleihen (gegen Bezahlung).
Grüße Ute
Danke Ute, das sind doch klare Worte.
Hallo!
Verlangt wird korrekte Kleidung.
Keine kurzen Hosen oder Röcke (Oberarme und Beine bedeckt), aber Frau kann durchaus in offenen Schuhen hinein, Schuhe wohlgemerkt, keine Bade oder sonstige Schlappen oder Riemchensandalen!
Hallo,
also bei uns war es definitiv so, dass ich Schuhe ausleihen musste, da ich offene Schuhe an hatte. Die waren bei uns ganz schlimm.
Grüße Ute
Echt , bin immer in offenen Schuhen rein, wir hatten nur mit unserer Videokamera Probleme , mit der wollten Sie uns nicht reinlassen, na vielleicht hat das von den Schuhen abgelenkt???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!