• fisch2800
    geschrieben 1366496584000

Ich bin mir ziemlich unschlüssig welches Hotel ich von diesen 3 buchen soll. Kann jemand Tips geben? Zur Info: wir haben ein 8jähriges Kind dabei, also wird der Pool evtl. mal kurz genutzt in unseren 3 Tagen Aufenthalt und wir wollen etwas Shoppen bzw. etwas Sightseeing. Danke schon mal.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1366501475000

Steh momentan vor der ähnlichen Frage - bei mir ist aber das Rembrandt schon rausgekickt, da die Zimmer wohl schon etwas abgewohnt sind.....im Landmark bißchen besser, aber es gibt Besseres!! Hab die letzten Tage nun fast alle Hotels in BKK durchgenudelt und deshalb einen guten Überblick, was Zimmer+Lage betrifft......welches Eastin meintest du??? Grand Sathorn oder Makkasan???

PS und OT zu deiner Frage - aber da du deinen Sohnemann dabei hast, könnte evtl. dieser nagelneue Kids-Erlebnispark im Siam Paragon (5. Stock) ganz interessant sein...kannst mal reinzappen:

Das isser.....

und hier noch die Info dazu:

Quelle

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • fisch2800
    geschrieben 1366542439000

Danke aber glaub das ist nix für ihn, wäre ja auch schade wenn wir unsere zeit in bangkok auf einem spielplatz verbringen :p

ja meinte das Eastin Grand Sathorn, interessant wäre aber auch noch The Continent ;)

• uweboe
    geschrieben 1366553977000

Hallo !

War vor zwei Jahren im Rembrandt u. eigentlich sehr zufrieden . Hatten ein kostenloses Abendessen da wir 3 Nächte gebucht hatten . Ringsrum gibt es einige Lokale u. der Weg zur BTS war kurz . Es liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße . Das Frühstück war o.k. , aber auch nichts besonderes . Den Pool in der 6. Etage habe ich nur vom Zimmer aus gesehen , machte aber einen sauberen Eindruck .

Mein Fazit : Ich würde es wieder nehmen für drei Nächte Aufenthalt , da ich die Hotels nur zum Übernachten brauche u. mich sonst in der Stadt bewege . Das Preis/Leistungsverhältnis geht dort in Ordnung , wobei es bestimmt bessere Hotels in Bangkok gibt . Ist ja auch immer eine Frage des Geldes .

Bin dieses Jahr im Juni dort ,allerdings nur für 2 Nächte u. teste mal ein anderes Hotel .

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • bernhard707
    geschrieben 1366563098000

In günstiger Preiskategorie wäre noch das Narai Hotel in der Silom Road eine Alternative, hat eine einigermassen schöne Aussenlage mit Pool und zum Chao Praya und den Expressbooten ist's nicht weit.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Merz
    geschrieben 1366574366000

Ich würde das Eastin nehmen.

Das The Continent Bangkok halte ich in deinem Fall für nicht geeignet da die Zimmer "nur" 28 qm haben und es mit drei Personen daher wohl nicht zu bewohnen ist.Ebenso ist der Pool recht klein - da passt das Eastin sicher besser

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • fisch2800
    geschrieben 1366575674000

Als günstige alternative ist das Narai durchaus eine überlegung wert, wobei ich es aber vielleicht doch etwas luxuriöser haben wollte in Bangkok. Allerdings lockt hier der preis :p

• fisch2800
    geschrieben 1366575916000

@Merz Die zimmer hatte ich noch ga nicht verglichen, aber der pool im eastin kam jetzt auch nicht grad riesig rüber. Bei beiden denk ich aber sind relativ wenig liegen zur verfügung und dementsprechend muss man glück haben welche zu erwischen vermute ich mal...

• schickentanz
    geschrieben 1366579975000

@ fisch2800:

bei unserern LOS-Reisen legen wir zumeist einen Stopp-Over in Bangkok ein. Zu den den bislang genannten Hotels können wir nur sagen,  das Rembrandt o.k. (aber unsere Erfahrungen hierzu liegen schon Jahre zurück).

Da wir danach den Bangkok-Stayover hauptsächlich für Exkurisonen genutzt haben, die Hotels uns daher eigentlich egal waren (Hauptsache sauber), haben wir dann im Prince Hotel (3*)genächtigt ,  nicht jedermanns Sache - aber die Taxibootfarhten dorthin, besonders am Abend, sind ein Erlebnis, Der Markt in den unteren 10 Etagen des Hotels ist schon eine Nummer...

Und dann unsere Empfehlung, das Vie Hotel, Bangkok, auch hier in HC schon bewertet. Unschlagbar zentral 10 min Fussweg zum Siam-Center, die BTS-Station 100m rechts vom Hotel, das Ambiente i.o., und für einen Zwischenstopp aus unserer Sicht eine der ersten Adressen, die wir wieder einplanen würden.

Beste Grüße und viel Spass in LOS

Bei uns wird es in diesem Frühjahr mit LOS nicht klappen, aber das Jahr ist ja noch lang....

So viele Länder und so wenig Zeit....
  • 3Nicki
    geschrieben 1366587152000

@fisch2008

Die Poolanlage im Eastin Sathorn ist bildschön und auch die Grösse des Pools völlig okay. Mit das Beste, was wir bisher in Bangkok hatten, von der Aussenanlage her. Wer Wert drauf legt? Die Poollandschaft des Continent hingegen spricht mich überhaupt nicht an, nicht gerade einladend.

Die Zimmer im Eastin kamen mir "normalgross" vor, jedenfalls nicht zu klein. Die Aussicht vom Zimmer bzw. Pool war klasse.

Alles andere auch top, jedoch nicht unbedingt herausragend. Wir waren sehr zufrieden, Preis/Leistung ist super. Hatten wir so erwartet, denn auch das Eastin Makkasan hat uns niemals enttäuscht.

Wegen euerem mitreisenden Kind: Das wird schwierig werden in den unteren Kategorien. Hier gibt es kein umbaubares Daybed, von daher denke ich auch nicht, dass es so buchbar ist. Natürlich könnte er von der Grösse des Bettes her locker im Doppelbett mitschlafen, keine Frage;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!