Wär auch eher fürs Eastin - ansonsten schmeiß ich mal noch das Ramada Hotel+Suites in den Raum, schöne+geräumige Zimmer......oder das Furama Silom....
Landmark, Rembrandt oder Eastin?
-
geschrieben 1366597159000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1366632955000
@schickentanz Das Prince Hotel finde ich leider nicht in Bangkok unter diesem namen, das Vie war mir zu teuer dann...
@3Nicki Der Zwerg will sowieso immer noch bei uns im bett schlafen ( aber das wird wohl nicht mehr jahrelang so bleiben )
@palme30 das Ramada war schon raus. das Furama Silom ist nicht schlecht, aber würde dann doch lieber minimal drauf legen und das Eastin nehmen. wobei ich aber immer noch schwanke ob ich nicht ein bedeutend günstigeres nehme ( Narai oder Solo ) und das gesparte geld im MBK ausgebe
-
geschrieben 1366632960000
Eine luxuriöse und bezahlbare Alternative ist das Chatrium Riverside, Zimmer mit ca. 60m², grosser Pool mit genügend Liegend in einer schönen Anlage. Besonders empfehlenswert sind die grösseren 1 Bedroom Suiten.
Mit dem Shuttle Boat des Hotels ist man in 5 Min. am Sathorn Pier für die Expressboote und der Skytrain Station.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1366633608000
Schau dir nochmal die Preise an für das genannte Hotel von Bernhard707. Haben wir für Mai gebucht, One-Bedroom-Suite, auch mit einem Kind.
-
geschrieben 1366635138000
beim Chatrium komm ich aber bei 3 nächten auch auf fast 285€ auf ihrer homepage für den one-bedroom, wobei ich nicht ersehen kann ob da nun frühstück dabei ist oder nicht
-
geschrieben 1366643379000
Lt. Beschreibung auf der HP nein, ich habe für die 1 Bedroom Suite River View incl. Breakfast Ende Jan. weniger bezahlt, die Grand Rooms City View mit 60m² incl. Breakfast sind nochmals deutlich günstiger.
geschrieben 1366643848000
@schickentanz Das Prince Hotel finde ich leider nicht in Bangkok unter diesem namen, das Vie war mir zu teuer dann...
Sorry, Fehler meinerseits, das Hotel firmiert unter dem vollständigen Namen Prince Palac
http://www.princepalace.co.th/;ist auch in HC bewertet.
So viele Länder und so wenig Zeit.... -
geschrieben 1366644363000
...und nicht sonderlich gut bewertet.
geschrieben 1366671462000
aufgrund der bewertungen auf mehreren seiten kommt das Prince Palace leider nicht in frage...
-
geschrieben 1367351017000
fisch2800:
aufgrund der bewertungen auf mehreren seiten kommt das Prince Palace leider nicht in frage...
Hallo,
wir haben zu viert 3 Erw.und 1 Kind 3 Nächte im Prince Palace jetzt im März übernachtet.Wir haben eine Suite mit zwei Schlafzimmern bekommen.
Es war sauber,gute Lage direckt am Klong und wir haben für die 3 Nächte € 240 für alle zusammen mit Frühstück bezahlt.
Lg.Zuzana