Dank Euren Beschreibungen wächst unsere Vorfreude, wir haben nach Singapor für acht Tage eine Suite im Millenium Hilton im Mai 08 gebucht. Also kann ich noch nichts über das Hotel sagen.
Nur ein Hinweis an alle künftigen Bucher.
Ich habe über Hilton den "best price" gebucht, leider kamen da noch 20 % Taxen drauf, die aber in der Suchmaske nicht erscheinen. Meiers Weltreisen und Dertour sind um diese 20 bis 25 % billiger und bieten erst noch einen viel besseren Service vor Ort. Unbedingt diese seriösen Anbieter nutzen.
Glaubt der "best price garantie" von Hilton nicht, die gelten nicht für Offline-Pauschal/FIT-Preise (weiss doch jede Kind, was damit gemeint ist), das sind Angebote, die auch in Katalogen publiziert werden. Habe viel dazu gelernt beim Einfordern der Garantie, so viel an dummen Sprüchen und Erklärungen habe ich lange nicht mehr gelesen und will sie auch nicht aufwärmen, sonst kommt der Aerger wieder hoch. Fazit: wir haben bei der Direktbuchung bei Hilton leider viel zu viel bezahlt, aber freuen uns jetzt auf das Hotel. Ganz nach dem Motto: Lass dir alles nehmen, nur die Freude nicht.