Ich würde auch gerne eine Tour bei GM buchen, allerdings sind wir insg. dann mit 3 kleinen Kindern (5,7,7 Jahre) vertreten. Kann ich das den kleinen überhaupt zumuten wenn da SOOOO viel gelaufen wird und dann auch noch die Hitze dazu?
Privatguide in Bangkok
-
geschrieben 1315382663000
-
geschrieben 1315383883000
Wenn ihr einen Privatguide nehmt (egal bei welchem Anbieter ), könnt ihr doch darauf Rücksicht nehmen und euch das einteilen, wie ihr wollt und wie es den Kindern zumutbar ist.
-
geschrieben 1315390594000
gute Frage - ich weiss ja nicht wie fit die Kids sind und es hängt auch sicher davon ab für welche Tour ihr Euch entscheidet.
Innerhalb von Bangkok sollte es auf jeden Fall eine Tour sein wo es viel zu sehen gibt für die Kinder. Wenn es eine Tour ausserhalb von bangkok ist würde ich auf jeden Fall die Happy Thaiday Tour nehmen und auf keinen Fall die Floating market Tour. Da ist es doch recht voll.
Bei Unsicherheit würde ich den Veranstalter anschreiben und nach seinen Erfahrungen fragen.
Viel Spass bei der Planung
Merz
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1315402886000
Hallo, ich bins nochmal,
vielen lieben Dank für eure Infos.
Haben mir aber leider nicht so viel gebracht.
Meint ihr ich hab ne Chance einfach im Hotel
nach einem German Guide zu fragen, und die
wissen dann vielleicht einen.
Müsste man halt mal ausprobieren.
-
geschrieben 1315403369000
Davon würde ich nicht ausgehen - aus meiner Sicht die schlechteste Variante.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1315405698000
Wende Dich doch einfach vertrauensvoll an der User "sanook". Der ist schließlich der Meinung, dass deutschsprechende Guides in B a n g k o k quasi auf Bäumen wachsen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1315406328000
danke für die Antworten.
Werde die von GM mal kontaktieren und nachfragen.
-
geschrieben 1315411855000
@sanook: Die meisten meiner Verwandten kann ich nicht leiden. Aber Dich mag ich. Du bist lustig.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1315920978000
Habe doch noch jemanden gefunden
der private Tour guides anbietet.
Deutsch sprechende wie Sand am Meer. Auch alle andere Sprachen sind buchbar.
Die Adresse lautet: ×××Werbung×××
klickt einfach mal rein
-
geschrieben 1315925853000
Ob das was taugt wage ich mal zu bezweifeln. Die Seite sieht nicht sehr professionell aus. Ich hab sie ja noch gesehen Für mich wäre das keine Option
Alternativ fällt mir noch ein Anbieter in Bangkok ein. Ich darf ja keine Werbung machen.
1 Wort : der alte Namen von Thailand
2.Wort: Kölner Boulevard Blättchen - so ähnlich wie die Bild -
Hab ich jetzt aber schön beschrieben
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde