[quote="chriwi"]@'Sendlhofer' sagte:
hallo jutta!
ist das sirocco jetzt überdacht oder unter freiem himmel mit blick auf bangkok?
Wenn Du Juttas Posting gelesen hättest, und/oder den Link zur HP vom Sirocco angeklickt hättest, müsstest Du das nicht fragen. Du hättest auch nicht "direkt vom Sirocco" die Speisekarte anfordern müssen, das kanst Du nämlich auch auf der HP lesen.
hallo chriwi!
warum feindest du mich gleich so an?
es ist eben mein erster besuch in bangkok. noch dazu weiß mein mann noch gar nicht, daß wir nach thailand fliegen, weil es eine überraschung für ihn wird und er es erst am flughafen erfährt ...
ich habe juttas posting sehr genau gelesen und hab nur deshalb noch mal nachgefragt, weil ich auf der homepage nicht so recht schlau geworden bin und die schreiben, daß anscheinend das breezes das einzige open air restaurant ist.
das mit dem dresscode ist völlig in ordnung und ist mir auch bewußt. wir nächtigen ja auch 2 x im lebua at state tower und ich zieh mich auch mal gerne schick an zum essen. das ist schon o.k.
ich hab deshalb direkt beim sirocco und auch bei allen anderen restaurants die menüs und preise angefordert, weil mir der nette herr von der reservierungsstelle dieser restaurants auch geschrieben hat, daß weder die gerichte noch die preise auf der homepage aktualisiert wären.
aber trotzdem vielen, vielen dank für eure tipps. ihr seid ja auch schon mal oder sogar öfters in thailand bzw. bangkok gewesen und kennt euch dort aus.
bin auch noch dankbar für jeden weitern tipp, den ihr bezügl. essen, shopping, sehenswürdigkeiten in bangkok, ... habt.
so ein dinner-cruising werde ich auch auf jeden fall noch buchen. da geht das dann eh in ordnung wenn ich das übers internet mache, oder? ich hoffe doch, daß so eine online reservierung zuverlässig ist ...
eure
aida