hallo sandra!
du hast vollkommen recht, das ganze ist nicht so einfach! stell dir vor, ich hab ja schon im NOVEMBER! gebucht. und kann diese vorfreude nicht mit meinem mann teilen. das ist wirklich sehr schade und der einzige wehrmutstropfen an der ganzen geschichte.
also: nun zu meiner taktik: *gg*
ich lasse alle reiseunterlagen und tickets zu meinem bruder schicken, so bekommt er von der post schon mal nichts mit. außerdem haben mein mann und ich ausgemacht, daß wir auf gut glück am 12.07.07 auf den flughafen münchen fahren und mal gucken was so als super last minute da ist. das heißt, wir packen den koffer für alle fälle (strandurlaub, safari, rundreise, tauchurlaub, ...). da uns mein bruder mit dem auto rausfährt, sieht er da kein problem, daß er dann alles "überschüssige" zeug aus dem koffer rausgibt und es meinem bruder mit dem auto wieder mitgibt. ich kann natürlich meinen koffer schon etwas geschickter packen! *lach* und hier im forum bekommt er auch nichts mit, weil ich das mache wenn er nicht da ist oder lernt (er geht ja zur abendschule --> daher auch diese überraschungsreise für ihn, weil er in 3 wochen fertig ist) und außerdem haben wir ja auch 2 verschieden accounts für unseren pc. er geht auch nie auf dieses holidaycheck forum, weil er dazu einfach keine zeit hat!
also bin ich mir schon 100%ig sicher, das er nicht das geringste ahnt!