Wenn Du Gast im Marriott bist, kannst Du nach dem Frühstück an die Rezeption gehen und einen Tisch reservieren.
Riverside BBQ im Marriott
-
geschrieben 1222172265000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1225531101000
Ja ihr werdet das BBQ im Marriot Riverside auf der Terrace einfach nur genießen und festellen, daß jeder Euro, den ihr dafür bezahlt habt, gut angelegt war. Eine Riesenauswahl, eine Super-Qualität der angebotenen Speisen - alles ist liebevoll angerichtet -, lässt das Herz des Gourmets höher schlagen.
Da soll jemand noch behaupten: GEIZ IST GEIL;
Ich sage: Qualität hat ihren Preis, und für uns Europäer ist das außerdem garnicht teuer.
Überhaupt, alles im Marriot Riverside ist sehr gut und gediegen und ein Stop-Over dort ist immer ein Gewinn!
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1226071817000
Hallo,
wir waren Gäste im Marriott hatten nicht reserviert und bekamen trotzdem einen wunderschönen Platz direkt am Fluss .Es war wirklich sehr schön. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Wir werden bei unserer nächsten Thailandreise auf alle Fälle wieder im Marriott für ein paar Tage bleiben.
Das Frühstück einfach super!!!!
Grüße Hawaii-elke
-
geschrieben 1226079095000
Hallo Hawaii-Elke,
wir fliegen Ende November und du kannst uns doch bestimmt sagen, was ihr denn für dieses BBQ bezahlt habt, gerne auch die Nebenkosten wie Bier oder Wein,
danke schön
gluexfee
-
geschrieben 1226080102000
Hallo gluexfee,
wir sind zwar erst im kommenden Frühjahr dort, aber ich habe im vorab einen Tisch reserviert weil ich das Dinner meiner Freundin und ihrer Familie zum Geburtstag schenken wollte. Also brauchte ich was in der Hand. Preis wurde mir definitiv mit 1100 Baht bestätigt, Kinder die Hälfte.
LG
-
geschrieben 1226087188000
hallo campbell,
danke für die fixe Antwort. Dazu kommt dann noch 10% Service und und?
LG, gluexfee
-
geschrieben 1226087334000
Du das weiss ich leider nicht, ich war ja noch nicht dort, aber wie gesagt als Grundpreis haben sie die 1100 Baht angegeben. Getränke werden wohl einem 5* Haus angemessen sein, damit rechne ich einfach mal.
LG
-
geschrieben 1226953497000
Gerade online gebucht, ist mittlerweile möglich
http://www.marriottdining.com/reservation.html
Ich freu mich!
-
geschrieben 1227977371000
Zu den Getränkepreisen: Flasche Perrier 130 baht, großer Lemon od. Mango Juice 150, großes Singha (eisgekühlt im Champagnerkübel mit Stoffserviette drumrum ) 220 baht. Alles + 10% Service charge.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1228475467000
Hallo,
in zwei Wochen geht es endlich los. Und nach der Aufregung der letzten Wochen freuen wir uns inzwischen wieder auf unseren ersten Urlaub in Thailand. Die ersten vier Tage sind wir im Lebua, bevor es weiter nach Koh Lanta geht. Wir würden gern zum Riverside Restaurant ins Marriott fahren. Könnte mir jemand sagen, wie wir am besten vom Lebua aus dorthin gelangen? Wie gesagt, wir sind das erste Mal dort und über jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank im voraus
maler