Wir sind im Mai ein paar Tage in Bangkok im Sheraton ,und würden gerne ins Marriott zum Riverside BBQ gehen.
Da wir das erstemal in Thailand sind, kann mir jemand sagen wie man dorthin kommt?
maria
Die Antwort steht auf Seite 3 in diesem Thread ganz oben.
Oder einfach mit dem Boat-Shuttle des Sheraton zum Sathorn Pier und von dort mit dem Shuttle des Marriott zum Hotel.
Hallo,
wir gehen am 08.01.2011 zum Riverside BBQ im Marriott. Laut der Reservierung steht 18:00Uhr auf der Reservierung!
Da wir evtl. Bangkok per Fahrrad entdecken wollen mit ABC Tours. Aber diese Tour dauert bis 17Uhr und wir wohnen im Dream Hotel. Ist das zu schaffen? Oder kann da auch erst um 19Uhr hinkommen???
Danke für eure Hilfe...
Übrigens der Preis liegt momentan bei 1250Baht
Eine Stunde für die Anreise geht sich aus. Und 19 Uhr reicht. Ich hätte die Reservierung erst für 19 Uhr gemacht.
Hallo,
wir sind Anfang März im Rama Plaza Menam Riverside Hotel und würden auch gerne an dem BBQ teilnehmen! Könnt ihr mir sagen wie wir von unserem Hotel zum Marriott kommen?
Danke schon mal
Wenn Du das Royal Orchid Sheraton meinst (es gibt noch 2 andere):
Ihr fahrt mit dem Shuttleboat vom Sheraton zur Saphan Taksin, dort wartet ihr bis ein Marriott-Shuttleboat kommt, steigt ein und werdet zum Marriott gebracht. Beide Boote fahren alle 15 Minuten.
So, jetzt habe ich für März einen Tisch reserviert...und hoffe, ebenfalls mit guten Eindrücken wiederzukommen!
Und da war das Marriott Riverside & Spa GESCHICHTE.
Nun heisst es Anantara Bangkok Riverside
@Merz sagte:
Und da war das Marriott Riverside & Spa GESCHICHTE.
Nun heisst es Anantara Bangkok Riverside
Zwei Fragen: Ändert sich das Management? Brauchen wir dann vielleicht einen eigenen Thread?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!