Ich hab mich total in die CLOUD 47 ROOFTOP BAR verschossen... Meint zwar jeder, dass wir in eine der bekannten Bars gehen sollen, bei unserem 1. BKK Besuch, aber ich muss dahin. Der Style dieser Bar hat es mir angetan. Und zudem soll sie noch ein wenig günstiger sein, als die anderen. Ein positiver Nebeneffekt
Rooftop Restaurant
-
geschrieben 1413726562000
-
geschrieben 1452703671000
Hallo ihr Lieben,
ich hänge mich hier mal an.
Bei uns ist es nicht mehr lange und es geht am 01.02.2016 los Richtung Bangkok.
Wir möchten den Geburtstag meines Freundes gerne in einem roof top Restaurant verbringen... wie immer ist die Auswhal ihn Bangkok "erschlagend" gg
Wir sind beide in der gehobenen Gastronomie tätig und lassen gerne auch mal mehr liegen, wenn Qualität & Service passen!
Unsere Vorstellungen/Wünsche wären:
- toller Ausblick (wobei man den ws von überall aus hat)
- gediegenes Ambiente (keine Partylocation, wenn es zusätzlich noch eine Bar gibt natürlich gerne), gerne auch modern/lounge artig
- Küche auf gehobenerem Niveau (keine reinen Snacks, Kleinigkeiten etc. sondern ein mehrgängiges Abendessen)
- keine Einschränkung bezgl. Küchenart (hoch experimentell à la Molekular-Küche muss es aber auch nicht sein )
vl. als zusätzl Info: wir wohnen im Navalai River Resort am Fluss.
Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Danke vorab.
Lg, Denise
-
geschrieben 1452709148000
In Banglampoo werdet ihr kaum fündig werden und müsst dafür schon in die City.
Auf der Seite zuvor wurden bereits das Vertigo des Banyan Tree, das Scriocco des Lebua, das Octave des Marriott Sukhumvit, das Above Eleven der Fraser Suites Sukhumvi gennant und bei den meisten Restaurants finden sich auf deren HP Links zu den Menue und Getränkekarten für einen Überblick, Google Maps ist hilfreich für die Lage.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1453210544000
Oktave im Mariott kann ich auf jeden Fall empfehlen, super Lokation mit rooftopbar. Was ich nicht gut fand war die Damentoilette, sehr eng und nichts für Menschen (wie mich) mit Platzangst.
Diesmal wollen wir im Sofitel Sukhumvit übernachten und dort auf jeden Fall die Bar testen.
LG Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1462035374000
Hallo,
Wir sind übermorgen das erste mal in Bangkok und haben nur einen freien Abend, den wir auf Bangkoks Dächern verbringen wollen.
Leider kenne ich mich mit den Stadtteilen etc überhaupt noch nicht aus.
Wir wohnen im Chatrium Riverside Hotel und suchen dort in der Nähe oder erreichbar eine Location möglichst weit oben mit tollem Blick über die Stadt.
Wegen der Hitze sollte es nicht zu schick sein, also kein Anzugzwang. Eher dachten wir an eine Art Bar oder gemütliches Restaurant, evtl mit Poolzugang.
Könnt ihr was empfehlen? Würden uns sehr freuen!
LG Jessica
-
geschrieben 1462036197000
Also ne sehr gute Aussicht bekommt Ihr schon im Chatrium, fahrt mal hoch zum Chinesen im Hotel. Diese, auch hier schon genannte Location hast Du Dir schon angeschaut? Nicht ganz so hoch, aber ebenso mit toller Aussicht über Stadt und Fluß, dazu gutem Restaurant sowie chilliger Bar und vor allem mit viel einheimischen Publikum findest Du hier klickend.
-
geschrieben 1462070630000
Hi Doc,
Irgendwann bin ich mal über die Cloud gestolpert, aber habs nicht weiter geplant, wo wir hin gehen. Wie weit ist das denn von unserem Hotel etwa? Und wie ist da der Dresscode? Da steht casual, also kurze Hose bei Männern ok oder doch lieber lange Hose und T-Shirt? Oder Hemd? Wollen auch nicht wie die Volldeppen auftreten.
-
geschrieben 1462074272000
Die Cloud 47 Rooftop Bar ist nahe der Silom Road - siehe die map auf dem Link von doc - und damit ca. 10 bis 15 Taximinuten vom Chatrium entfernt.
Casual bedeutet immer noch lange Hosen, ein Hemd mit Kragen/Polohemd und geschlossene Schuhe für den Herrn, kurze Hosen an Flip-Flops und T-Shirt hingegen sind der perfekte Auftritt von Volldeppen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1462075983000
Alles klar! Und als Dame? Mindest-rocklänge? gehen Pluderhosen? Bluse kurz oder langärmlig? Wollte eigentlich eine hübsche rosa Bluse an ziehen, aber die Laundry Services haben bei mir einiges verwaschen bzw versaut. Vieles kam fleckig zurück
-
geschrieben 1462076667000
Jessi - ich dachte, du hast dein Brautkleid ja eh dabei?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))