• dragomar
    geschrieben 1293478209000

Ich empfehle da doch die Tour zu den schwimmenden Märkten von Amphawa (mit der grünen Südfrucht) (ich schick dir da mal nen link)

Und zu Kanchanaburi kann ich nur sagen, uns hat der Ausflug gefallen. Auch die Zugfahrt (kann man auch von BKK/Bahnhof Thonburi direkt antreten)

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • steffie82
    geschrieben 1300025948000

Wir haben auch die Meyers Weltreisen Tour gebucht... eigentlich interessiert uns die River Kwai Tour nich so doll. Wir würden lieber einen Tag mehr in Bangkok für uns haben. Ist River Kwai ein "MUSS" (vor allen für Leute die sich nicht SO sehr für das Geschichtliche dort interessieren)?? Gibt es dort viel Natur zu sehen (bei der Bootsfahrt)? Ansonsten würden wir dies wohl ausfallen lassen. Was meint ihr?

Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen. Richard W. B. Cormack
  • Merz
    geschrieben 1300121412000

Kurz und knapp

Lass es ausfallen, es lohnt sich nicht unbedingt. Lieber einen Tag mehr in Bangkok verbringen.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!