Nein! Ich würd den Zeitpunkt so wählen, dass Du den Sonnenuntergang siehst. Viel Spaß dort. Wenn Du aus dem Lift rauskommst, sag dazu, dass Du ins Sirocco willst, uns haben sie in die andere Bar "geschickt". Das Sirocco haben wir erst später entdeckt.
Scirocco Bangkok
-
geschrieben 1220523913000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1220532565000
@chriwi: das ist uns auch passiert! Uns wurde schon beim Concierge unten gesagt, dass wir ohne REservierung nicht in die Scirocco Bar kämen. Auf unsere Aussage, dass wir nur gerne einen Cocktail trinken möchten, meinte er: You can try. Oben angekommen mit dem Fahrstuhl wurden wir dann aber von einer Dame gleich in die andere Bar geleitet (Distil? glaube ich). Auch ganz nett, aber nicht zu vergleichen. - Also beim nächsten Mal werden wir dann wohl auch für "nur den Cocktail" vorher eine Reservierung tätigen.
"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg" -
geschrieben 1220600490000
Ging und genauso wir wurden ins Breeze umgeleitet, war aber auch super schön!
-
geschrieben 1220994964000
Wo genau ist denn die Scirocco Bar?????calculator
-
geschrieben 1222262818000
Wir waren im Mai 2008 für 4 Nächte im Hotel Lebua At State Tower und dementsprechend auch in der Sky Bar und im Scirocco. Wir haben einen Abend in der "Sky Bar" verbracht, eine Bar im 63 Stock ganz oben auf dem Hotel. So ein Ausblick habe ich noch nie erlebt. Die ganze Stadt glitzerte, eine Jazz-Band spielte live, die Coktails waren lecker und es war einfach nur super romantisch. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, als es anfing zu regnen, kamen sie sofort und hielten Regenschirme über unsere Köpfe und geleiteten uns zu den Aufzügen. Ein Wahnsinns-Service!
-
geschrieben 1222887785000
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man zum Coktail-trinken einen Tisch bestellen kann. Hat das jemand von Euch gemacht? Irene
-
geschrieben 1222950902000
Würde mich auch interessieren, Irene. Aber ohne Reservierung sind wir jedenfalls letztes Mal nicht mal an die Cocktailbar gekommen, sondern in die andere Bar Distil verfrachtet worden. Wir versuchen es nächstes Mal dann nochmal. Neuer Anlauf....
LG Claudia
"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"