Wir sind ohne Reservierung rein gekommen und haben "nur" etwas getrunken. Ging ohne Probleme, war jedoch schon relativ spät (ca 23:00 Uhr) als wir ankamen und unter der Woche..... Lohnt sich
Scirocco Bangkok
-
geschrieben 1223653962000
-
geschrieben 1223681647000
Wir haben zum Coktail-trinken auch keinen Tisch bestellt!
Das habe ich doch auch gar nicht geschrieben... ?!
Wir waren "Sky Bar und Scirocco". Sky Bar = trinken, Scirocco = am Tisch essen! ))
Sorry wenn ich mich da etwas Missverständlich für Sie / euch ausgrdrückt haben sollte.
Liebe Grüße Jessy
-
geschrieben 1223818946000
Hallo Jessy,
nein, du hast dich nicht missverständlich ausgedrückt. Da wir aber z.B. letztes Mal ohne Reservierung nicht mal in die Sky Bar gekommen sind um "nur" etwas zu trinken, hätte mich interessiert, ob ihr reserviert hattet. Wir waren so gegen 18 Uhr da, wollten den Sunset noch von dort aus sehen und das anschliessende Lichtermeer.
LG Claudia
"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg" -
geschrieben 1223840370000
Ach so. Ne wir haben ja im Lebua gewohnt und da bekommt man bei der Buchung des Hotels direkt einen Gutschein für 1 Willkommens-Coktails in der Sky Bar und wird bei Tisch-Reservierungen bevorzugt da man ja Gast des Hotels ist. Ansonsten ist es empfehlenswert direkt vor der Reise einen Tisch reservieren zu lassen. Das geht auch schon über den Anbieter wie FTI oder Mayers Weltreisen oder man geht direkt auf das Hotel zu.
LG Jessy