Eine Reservierung ist in der Bar nicht moeglich.
Scirocco of lebua of the tower
-
geschrieben 1354578764000
-
geschrieben 1354607531000
@ Anita1984 :
Fahr mit dem Skytrain bis zur Station Saphan Taksin und laufe die 3 Meter zum Tower...
Fand ich jedenfalls weitaus entspannender als stundenlang dumm im Taxi zu hocken.
-
geschrieben 1354609191000
Das sind aber mehr als 3 Meter *gg*
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1354609202000
TommyA:
...zur Station Saphan Taksin und laufe die 3 Meter zum Tower...
Es sind ca. 800 Meter. Außerdem ist das natürlich abhängig davon, von wo die Fahrt angetreten wird. Vielleicht ist dort gar kein Skytrain.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1354609825000
Chriwi Du Fuchs !
Ich finde Taxi übrigens nicht so schlimm.Taxi mit AC läuft bis vor die Lobby des Lebua und mn kommt nach mehreren 100 Metern nicht verschwitzt an.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1354611186000
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.
LG!
.: Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. :. -
geschrieben 1354611373000
Ich bin auch für's Taxi, abhängig vom Abfahrtsort und vorausgesetzt man steigt rechtzeitig ein, damit die Sonne nicht im Taxi untergeht.
Die richtige Frage wäre demnach nicht "Wann in etwa sollte ich beim Aufzug sein um rechtzeitig für den Sonnenuntergang dort zu sein?" (Antwort: ca. 5 - 10 Minuten vor dem Sonnenuntergang) sondern "wann sollte ich ... ins Taxi steigen, um rechtzeitig im Sirocco zu sein."
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
-
geschrieben 1354614490000
@ chriwi da hast natürlich recht.
Aber ich weiß jetzt immerhin dass es um 17 Uhr aufsperrt und ich schaun soll dass ich gleich zu dieser Zeit da bin.
Da ich vermutlich jetzt doch im Eastin Grand Sathorn einchecken werde ist der Weg zum Sirocco ja einschätzbar.
.: Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. :. -
geschrieben 1354614853000
Von dort zum Lebua würd ich auch nicht das Taxi nehmen. Sind nur 700 Meter und wenn ihr langsam geht, dann schafft ihr es auch, nicht völlig verschwitzt dort anzukommen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.