Wenn du nur einen Cocktail trinken willst landest du eh in der Bar, nur wenn du auch was isst, wirst du an die Restauranttische gesetzt.
Scirocco of lebua of the tower
-
geschrieben 1365373738000
-
geschrieben 1394229480000
hallo,
wollen evtl. auch mal in die Skybar - und wenn es sich ergeben würde evtl dort auch was esssen, wollen aber nicht vorher reservieren. Bekommt man auch ohne Reservierung einen Platz im Restaurant, wie hoch stehen da die Chancen? würden auch ins Breeze gehen.
Allerdings sehe ich keine Preise bei den Menus der Hompage..? Muss man da volles Programm essen oder reicht auch was kleines? Oder geht man eh hungrig vom Tisch da die Portionen klein sind?
LG Aida
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1394233103000
Das gibt dir eine ungefaehre Vorstellung der Preise im Breze:
http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/03/42/7a/65/breeze-restaurant.jpg
http://farm7.staticflickr.com/6192/6038581995_06b0c628f1_z.jpg
Und falls du fuer Silvester noch was suchst gibt es heuer sicher wieder sowas aehnliches:
http://farm8.staticflickr.com/7003/6471119321_084b58c993_z.jpg
-
geschrieben 1394266727000
danke dir, mkfpa.
Also Silvester bleiben wir dann doch lieber hier!
Ja wenn man so die Preise sieht, hat man plötzlich keinen Hunger mehr .
Die Starters sind ja preislich auch nicht ohne, dazu was zu Trinken, und noch einen anderen Gang dazu, da kann man ja auch gleich das Menue machen.
Na wir lassen es mal auf uns zu kommen. Erst mal überhaupt hochkommen..
Gab/Gibt es im Millenium nicht auch eine Bar oben??
Danke nochmals.
Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1394296618000
Wie wär's mit der Scarlett Wine Bar & Restaurant in der 37. Etage des Pullman Bangkok G in der Silom, ex V9 Bar des Sofitel Silom, mit einem genialen Rundumblick über Bangkok?
Ist allerdings nicht im Freien.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1394306597000
ja, macht auch einen sehr guten Eindruck! Merk ich mir mal.
Danke.
geschrieben 1394308865000
Im Sirocco kann man auch "was kleines" Essen. Zudem wurde ein Brotkorb mit Dips gereicht.
Wir hatten zwar reserviert, aber es waren ausreichend Plätze frei.
Das "besondere" an der Skybar und dem Sirocca ist meiner Meinung nach der wunderbare Ausblick unter freien Himmel.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1394309507000
um wieviel Uhr ward ihr denn da?
Ist es am Anfang, also 18:00 Uhr, besser wegen Plätzen oder eher später am Abend?
geschrieben 1394313773000
Ich würde früher gehen, rechtzeitig zum Sonnenuntergang der einfach ein Hammer ist.
Wir waren immer etwa um 18.30 dort. Die Skybar öffnet ja erst um 18 Uhr.
Aber die Tische vom Sirocco haben sich in ca. 3 Stunden, welche wir dort oben verbracht haben keineswegs gefüllt.
Es waren jedesmal noch ausreichend (gute) freie Plätze vorhanden.
Wir waren insgesamt schon an 4 mal dort. 3 Mal zum Essen und 1 Mal nur an der Bar
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1395297050000
Hallo salamander, und andere,
kurze Info vonmir bzgl. Meiner Anfrage. Wir haben es an den 3 Abenden leider nicht geschafft, in die Sky Bar zu gehen. Leider oder auch "egal", 1. Abend waren wir zum Asiatique spaziert, 2. Abend waren wir an Flussterasse Chatrium, danach Lage peilen und standen schon vorm Lebua, aber in kurzen Hosen!,, Haben dann Abstecher zum Shangri La gemacht - feines Hotel! Und am 3. Abend , wo wir es uns wirklich vorgenommen hatten, kamen wir dermassen spaet vom Tagesausflug zurück, dass wir nur noch Abendessen waren. Auch waren wir in cer 36. Etage des Chatriums, sehr feiner Ausblick!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, jetzt wo wir uns etwas auskennen, das naechste mal bestimmt!
Trotzdem Danke @all.
Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****