• ronjaT
    geschrieben 1297884880000

Den Reisetipp gibt's im Mai, dann bin ich dort ;) .

Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn alle jene die hier nach dem Markt fragen und vor mir dorthing gehen, dann hier einen Tipp schreiben :D !

• elviajero
    geschrieben 1297930540000

@chriwi sagte:

Du bist jetzt glaub ich der Siebente, der fragt. Wenn mal einer hingehen würde,

-) wäre der Markt voller,

-) würden wir vielleicht einen Bericht mit ein paar Fotos kriegen.

Dass der Markt noch nicht so belebt ist, wie der Suan Lum war, ist ja nur logisch. Ist alles ganz neu dort, und muss sich erst bei den Touris rumsprechen. Ich bin erst im August dort, spätestens dann gibt's einen Reisetipp. ;)  

Ok, tut mir leid :).

WIe schon gesagt ich werde im April dort sein, ich werde dan auch ein reisebericht mit Fotos posten!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ------------------------------------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
  • alepai
    geschrieben 1298280301000

Guten Morgen,

ist es richtig, dass die MRT-Station "Udom Suk" heisst?

Viele Grüße

Petra

• chriwi
    geschrieben 1298282472000

Wird wohl irgendwo zw. Punnawithi und Udom Suk sein. Dabei handelt es sich jedoch glaub ich (!) um eine zukünftige Erweiterung des SkyTrains. Aktuelle Endstation ist On Nut, von dort ca. 25 Min. zu Fuß, bzw. ein Fall für ein Taxi.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Merz
    geschrieben 1298399564000

@Chriwi

das mit den 25 Minuten hast Du jetzt aber abgeschrieben :D  Du hättest eine Fusnote setzen müssen :laughing:  da ist man in Deutschland sehr sorgfältig. 

Ich hab aber gelesen das dort echt noch nicht viel los sein soll. Skytrainerweiterung angeblich ab August 2011 fertig und dann sind es noch 5 Minuten. 1)

1)Info gelaut über die Firma "Südfrucht" aus Bangkok. - Jetzt auch bei Facebook :kuesse:

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    geschrieben 1298399790000

Ich bin ja kein Dr. , ich darf abschreiben. :laughing:

Wenn alle nur warten und erst hingehen, wenn was los ist, dann ist nie was los. Logisch?! ;)    Unser "Informant" aus Bangkok hat geschrieben, dass das Essen zumind. nicht schlechter ist, als es am Suan Lum war. Und Bier gibt's auch.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • jamieo
    geschrieben 1298626435000

Bei FB gibt es jetzt auch die grüne Frucht und da ist ein ganz guter Artikel gepostet wie es zur Zeit ausschaut, leider scheint es wohl große Anlaufschwierigkeiten zu geben.

Erst im August 2011 direkte Skytrain Anbindung. Steht auch noch vieles leer, wenig Menschen, etc.....

Gibt auch aktuell 28 Bilder und die sagen viel aus, sieht leer aus, erinnert aber vom Stil her dem alten Suam Lum.

Gruß

JamieO

Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • Despina1
    geschrieben 1300869132000

Hallo liebe Bangkok-Besucher!

Gibt´s denn noch keine Neuigkeiten über den Siam Paradise Night Bazaar?

Wir kommen auch bald nach Bangkok und würden diesen Basar gerne anschauen. Vielleicht hat jemand schon nähere Infos. Mit der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Despina

• ronjaT
    geschrieben 1300885217000

Hab die Tage auch noch mal recherchiert, wie es inzwischen um den Siam Paradiese steht. Mehr Info als die von jamieo gepostete, hab ich auch nicht gefunden. Also leider noch sehr leer, nicht nur was die Besucher angeht, sondern es sind auch kaum Geschäfte vermietet. Anscheinend wird es erst ab August, wenn die Skytrainanbindung da ist, lohnenswert. Alternativ dazu werde ich auf jeden Fall den Saphan Phut Night Market in Chinatown besuchen.

Ob ich den Siam Paradies aufsuche, weiß ich derzeit noch nicht, es kommt ganz darauf an, wie ich Zeit und Lust habe. Erste Priorität wird dieser Markt derzeit bei mir (noch) nicht haben.

• chriwi
    geschrieben 1300886262000

@ronjaT sagte:

Alternativ dazu werde ich auf jeden Fall den Saphan Phut Night Market in Chinatown besuchen.

Täglich außer Montag, und nicht zu viel erwarten. Ist außerdem nicht direkt in Chinatown, sondern an der Memorial Bridge.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!