• aldaschwede84
    geschrieben 1303236926000

Hallo,

meine Freundin und ich sind am 17. und 18. Mai Abends in BKK. Wir wollen dort gerne am Abend einen Nachtmarkt Besuchen. Letztes Jahr waren wir am Lumpini Night Market, aber den gibt es ja jetzt nicht mehr. Wie ist der Siam Paradise Night Bazar, ist der jetzt schon voller/bekannter?

Wir sind im Tawana Hotel, in den Hotelbewertungen haben wir gelesen, dass es nahe Patpong wäre, wo sich Abends ein Nachtmarkt direkt auf der Straße befindet. Ist das denn zu empfehlen?

Welche Nachtmärkte sind denn noch zu empfehlen? Wir möchten dort einfach gemütlich durchschländern, uns umsehen und das ein oder andere Kaufen ohne aufdringlich ********* oder wo hineingezogen zu werden.

Danke und Gruß

Christian

• bernhard707
    geschrieben 1303260516000

Die Patpong ist ja fast direkt vor der Haustür des Lawana und ganz interessant ist der Nachtmarkt schon.

Dein Problem könnte aber eher sein, dass Deine Freundin Dich "wo wieder rausziehen wird" :laughing:  

Nee ernsthaft, für 'nen Abendbummel ganz OK, überteuerter Ramsch ohne Ende, aber ganz interessant dem Treiben von einer Kneipe bei der man draussen sitzen kann bei einem Drink zuzuschauen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • salamander1
    geschrieben 1303276810000

*********? Was verstehst Du unter *********, das die Ladenbesitzer Dich ansprechen wirst Du schon hinnehmen müssen, die wollen ja Geschäfte machen ;)

Aber nicht aufdringlich. Möglicherweise werden Dir auch diverse Karten unter die Nase gehalten, darauf kannst Du sehen was Dich erwartet wenn Du Dich in eines der Lokale "reinziehen" lässt, aber man kann auch draussenbleiben. Die Bildkarten haben sie jedoch nur meinem Mann unter die Nase gehalten, immer dann wenn ich gerade weggesehen hab, der hat sich dann eine gegrabscht und mir gezeigt, das war dem Knaben echt peinlich, muss ein Neuling gewesen sein  :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Merz
    geschrieben 1303312417000

Wir wohnen in diesem Jahr auch wieder unweit des Tawana und kennen daher die Ecke um Patpong ganz gut. Ich empfinde die Ecke als recht angenehm weil man recht schnell an der Skytrainstation Sala Deng ist und so gute Anschlussmöglichkeiten hat. Und es ist halt alles in der direkten Umgebung was Man(n) und Frau so braucht.

Tagsüber ist Patpong halt eine ganz normale Strasse und fast alle Läden haben mehr oder weniger zu. Am Nachmittag beginnt der Aufbau und dann wird es am Abend lebhaft. Der Markt ist recht ramschig und da es eine "Touristenattraktion" ist halt auch völlig überteuert so das die "Einstiegspreise" der Händler oft total überzogen sind und handeln weniger Spass macht. Ich sag dann immer das es auf der Sukhumvit Road viel billiger ist und gehe langsam weiter..und dann kommt oft ein Preis auf dem man aufbauen kann. :D

Und die Promoter vor den Bars sind echt der Hit. Was wir da schon alles gehört haben und die Herrin des Hauses war immer mit dabei.

Einer sagte mal so sinngemäß: Come in for Bananashow ( ich zeigte schüchtern :D   auf meine Frau) - is good for you two - have fun inside and later in hotel. makes good for lady.

Ich bin natürlich lieber Essen gegangen ...

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • bernhard707
    geschrieben 1303312793000

Per Room-Service anschliessend im Hotel? ;) ....und wech!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1313446864000

Die Verlängerung des Skytrain in Richtung Osten wurde letzte Woche eröffnet.  Der Siam Paradise Night Bazaar ist damit wesentlich bequemer zu erreichen.

Und bevor jemand fragt: Wir waren nicht dort. Bei 4 Wochen Asien reicht's dann auch mal mit Märkten.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Lucilie
    geschrieben 1314561508000

Wie lange benötigt man denn ungefähr von der City mit dem Skytrain zum Markt?

Und was ist die beste Ausstiegsstelle: Punnawhitti Station?

Und wie lange ist ungefähr der Fussmarsch bis zum Markt?

Vielleicht weißt du das ja auch ;)

• Südpol
    geschrieben 1372250176000

Gibt es zu diesem Markt neue Informationen (Öffnungszeit ,Anfahrt mit Skytrain-wo Aussteigen,wie ist der Markt inzwischen angenommen ? . Leider sind wir nicht am Wochenende in Bangkok,

so fällt der Chatuchak Markt leider flach .

• chriwi
    geschrieben 1372253187000

Wenn immer nur alle fragen, dann gibt's auch keine neuen Infos. Mach doch der Forengemeinde einen Gefallen, recherchier das vor Ort und schreib Deine Erfahrungen dann in diesen Thread. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!