• syncro22
    geschrieben 1244624236000

Hallo

wegen unachtsahmkeit beim buche bzw. beim verschieben vom flug münchen - koh samui, habe ich mir nichtwissentlich ein langer zwischenstop (ca. 10h eingehandelt).

Hat jemand eine Ahnung was man am BKK Flughafen alles machen kann?

Gibt es sogenannte Transitzimmer und wenn ja was kosten die?

Kann man eventuell mit der Thai vor ort reden, doch mit dem frühflug mit zu bekommen?

Danke!

Grüße vom Bodensee Philipp

Ursprünglich wurde es hier gepostet: http://www.holidaycheck.at/view.php?ch=fo&tid=87353&pid=1330722#1330722

@packard + chriwi... danke für eure Tipps. wenn ich mit der Bangkok air weiter fliege, darf ich das gepäck aber nicht durchchecken lassen?

• chriwi
    geschrieben 1244625926000

@syncro22 sagte:

@packard + chriwi... danke für eure Tipps. wenn ich mit der Bangkok air weiter fliege, darf ich das gepäck aber nicht durchchecken lassen?

Doch, darfst Du.

Und noch etwas darfst Du: Wenn Du einen gültigen Boarding Pass der Bangkok Airways hast, darfst Du in deren Lounge auf dem Flughafen BKK. Dort gibt's Computer zum Surfen, bequeme Sitzgelegenheiten und gratis Getränke und kleine Imbisse. :D

Transit-Zimmer gibt's. Zumindest hab ich immer die Schilder gesehen. Es gibt ein Spa, wo Massagen angeboten werden. Wird eh Zeit, dass jemand das testet. Und es werden Stadtrundfahrten für Transit-Passagiere angeboten (hab ich auf der vorigen Seite dieses Threads geschrieben).

Verständnisfrage: Warum willst Du mit der Thai vor Ort reden, wenn Dein Weiterflug mit Bangkok Airways geht?! :question:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • syncro22
    geschrieben 1244626292000

@chriwi sagte:

Doch, darfst Du.

Verständnisfrage: Warum willst Du mit der Thai vor Ort reden, wenn Dein Weiterflug mit Bangkok Airways geht?! :question:

da ich der flug mit der thai gebucht habe...vielleicht fallen ja welche sitzplätze aus.

wenn nicht kann ich doch noch ein flug von bangkok air buchen. aber denke da wirds probleme mit dem gepäck geben wenn die von münchen bis samui (abendmaschine) durchgecheckt werden.

• chriwi
    geschrieben 1244628083000

@syncro22 sagte:

wenn nicht kann ich doch noch ein flug von bangkok air buchen. aber denke da wirds probleme mit dem gepäck geben wenn die von münchen bis samui (abendmaschine) durchgecheckt werden.

Nö, da gibt's keine Probleme. Das ist Standard. Genau so wie es bei Bangkok Airways Standard ist, dass man auf einen früheren Samui-Flug umgebucht wird, wenn man rechtzeitig am Schalter ist und es noch freie Plätze gibt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1251912057000

Grade eben in der Zeitschrift "in Asien" gelesen:

Es gibt im Transit-Bereich von Suvarnabhumi Airport zwei Infostände, an denen Transitpassagiere eine von 15 verschiedenen Touren buchen können (u.a. Königspalast, Fahrten mit Longtailbooten, Shopping-Touren, etc.). Der offizielle Name ist  "Package Tour for Transfer Passengers", die Touren kosten ca. 39 Euro und dauern ca. 4 Stunden.

• senorcarlos
    geschrieben 1251965594000

@syncro22 sagte:

Hallo

wegen unachtsahmkeit beim buche bzw. beim verschieben vom flug münchen - koh samui, habe ich mir nichtwissentlich ein langer zwischenstop (ca. 10h eingehandelt).

Hat jemand eine Ahnung was man am BKK Flughafen alles machen kann?

Gibt es sogenannte Transitzimmer und wenn ja was kosten die?

Kann man eventuell mit der Thai vor ort reden, doch mit dem frühflug mit zu bekommen?

Danke!

Grüße vom Bodensee Philipp

Ursprünglich wurde es hier gepostet: http://www.holidaycheck.at/view.php?ch=fo&tid=87353&pid=1330722#1330722

du kannst dir auch ein zimmer in der nähe nehmen, ca 5min,kostet 1000baht transfers schon inclusive, zb im pb

lg  carlos

Don't feed the trolls
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!