Der Flug des TO ging 5 Minuten abweichend von deinem - also werden für dich wohl die gleichen Empfehlungen bezüglich der Fahrtzeiten gelten .....
Transport Flughafen Chatrium Riverside
-
geschrieben 1559890914438 , zuletzt editiert von jlechtenboehmerHoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1559897596322
Grosszuegig ab 6h.... Bis 6.30h spaetestens..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1578393156341
Hallo,
@allo1986: wir werden im April 2020 genau die selbe Tour machen. Bangkok, Chiang Mai und Khao Lak und wir werden das erste mal in Thailand sein. Wir wohnen die ersten Nächte auch im Chatrium Riverside. Daher würden mich Deine aktuellen Erfahrungen sehr interessieren! Ich überlege, ob ich vorab einen Privattransfer vom Flughafen buchen soll, oder ob das Taxi deutlich günstiger und ähnlich komfortabel ist... Vielleicht hast Du ja dann noch ein paar aktuelle Tips für mich?!? Vielen Dank!
Simone1974 -
geschrieben 1582566450321
Hey ihr lieben,
auch wir haben das Chatrium Riverside gebucht. Zwar erst für November diesen Jahres aber was mich ja mal interessiert und ich weiß zwar nicht ob es hier her passt aber beim Thema Transport denke ich schon.
Und zwar hatte ich das Hotel mal angeschrieben, weil es mich interessiert hat, was sie für den Flughafen Transfer beanspruchen und sie nehmen dafür 2100 Baht pro Strecke.
Was würde mich die gesamte Strecke denn ungefähr mit dem Taxi kosten?! Ich denke ja mal, dass man mit Taxi bestimmt ein wenig günstiger wegkommt oder irre ich mich da?
Freue mich auf eure antworten.
VG
Patrick
-
geschrieben 1582567490925
Hallo Silverboy, Rechne mit 700 - 800 Thb pro Strecke. Lg
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gesund -
geschrieben 1582567506132
Oneway kostet das Taxi ca. 500 - 600 Bath
"So viele Haare und kein Kamm ..." -
geschrieben 1582568371127
da kann man hinlaufen, wenn man die beschreibung hier bei hc liest
bitte beim taxi auf ein taxameter bestehen, alles andere sind mondpreise
ab flughafen kommen noch 50 baht zuschlag drauf
und wenn ihr ueber den "highway" was in der regel schneller geht fahren wollt, noch die mautgebuehren je nach fahrt 50 / 75 baht dazu
-
geschrieben 1582568440974
Vielen Dank das ist auf jedenfall schon ne ganz andere Summe! Dann haben wir jetzt schon mal ne kleine Orientierung.
Klar bis November kann sich das noch verändern aber dennoch kann man sich ein wenig mehr vorstellen was einen erwartet.
VG
Patrick
-
geschrieben 1582569172782
beim urechnen in euro kann sich bis november noch einiges tun, je nachdem wo der baht bis dahin steht
aktuell wenigstens ueber 34
ist der transfer vom hotel irgendein exclusiv-privat-transfer ?
wenn ihr moechtet inwzischen werden auch e-fahrzeuge am airport zum transport angeboten, ich denke da kommt ihr dann ungefaehr mit 1000 baht hin