• Summerdays
    geschrieben 1582648453682

Sinnvoll ist es vor !!!! dem Einstieg ins Taxi den Fahrer, auf das Taxameter hinzuweisen. Denn damit fahren die Fahrer in der Regel sehr ungern,

Wir haben da schon mal eine Höllenfahrt mit einem, die ganze Fahrt über laut schreiend, telefonierenden und fluchenden Fahre ( ja Thais können vor Wut tatsächlich schreien), weil er gefrustet das Taxameter einschalten musste. Wir bestanden drauf. Hatten aber echt Angst das er uns mitten auf der Straße aussetzt. Er hatte wohl ein Marriott mit dem anderen verwechselt, da lagen ganz viele Kilometer dazwischen und....es regnete aus Kübeln. Eigentlich hätte ich ein großzügiges Trinkgeld gegeben, aber so nicht. Diese Fahrt war echt der Horror.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1582839922628

600 THB vom Anantara Riverside, vor ein paar Tagen, und das Chatrium ist ein Stückchen näher am Airport.

Ab 22.11.24 auf MS1
  • S!lverboy
    geschrieben 1582895938994

@suzimausi sagte:

beim urechnen in euro kann sich bis november noch einiges tun, je nachdem wo der baht bis dahin steht

aktuell wenigstens ueber 34 :smile:

ist der transfer vom hotel irgendein exclusiv-privat-transfer ?

wenn ihr moechtet inwzischen werden auch e-fahrzeuge am airport zum transport angeboten, ich denke da kommt ihr dann ungefaehr mit 1000 baht hin

Hey Suzimausi,

ja ich denke schon weil sie extra geschrieben haben es wäre mit einer BMW Limousine. Dann gehe ich schon davon aus, dass es ein exclusiv-privat-transfer sein müsste.

VG

Patrick

• S!lverboy
    geschrieben 1582896134106

@summerdays sagte:

Sinnvoll ist es vor !!!! dem Einstieg ins Taxi den Fahrer, auf das Taxameter hinzuweisen. Denn damit fahren die Fahrer in der Regel sehr ungern,

Wir haben da schon mal eine Höllenfahrt mit einem, die ganze Fahrt über laut schreiend, telefonierenden und fluchenden Fahre ( ja Thais können vor Wut tatsächlich schreien), weil er gefrustet das Taxameter einschalten musste. Wir bestanden drauf. Hatten aber echt Angst das er uns mitten auf der Straße aussetzt. Er hatte wohl ein Marriott mit dem anderen verwechselt, da lagen ganz viele Kilometer dazwischen und....es regnete aus Kübeln. Eigentlich hätte ich ein großzügiges Trinkgeld gegeben, aber so nicht. Diese Fahrt war echt der Horror.

Hey Summerdays,

wenn man das so liest, dann hoffe ich mal das es ein einzelfall gewesen ist. Klar kann man den ärger verstehen wenn er es einschalten muss, denn so kann er ja keine Mondpreise veranschlagen.

Aber ich werde definitiv auch darauf bestehen.

VG

Patrick

• Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1582899561426

@summerdays sagte:

Sinnvoll ist es vor !!!! dem Einstieg ins Taxi den Fahrer, auf das Taxameter hinzuweisen.

Am Airport machen die das nach meiner Erfahrung immer von selbst (die letzten 10 mal ganz sicher)

Wir haben da schon mal eine Höllenfahrt mit einem, die ganze Fahrt über laut schreiend, telefonierenden und fluchenden Fahre

Einzelfallberichte helfen nicht wirklich weiter, denn solch einen Fahrer findet man eher ganz selten.

"So viele Haare und kein Kamm ..."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!