• Conny28
    geschrieben 1171223777000

Hallo zusammen,

nochmal ich, ähnliches Thema:

Unseren Thailandabschluss möchten wir in BKK verbringen (da bei 14 Tagen Nordthailand das Inselhopping zu Zeitintensiv ist) und unsere Selle aber 1-2 Tage so richtig baumeln lassen, in einem Hotel mit traumhafter Poollandschaft, Palmen, etc.

Wer hat eine Empfehlung?

Liebe Grüße

Conny

• bph
    geschrieben 1171271247000

Das Mariott Resort hat eine sehr schöne Poolanlage, leider wird es bei voller Belegung mit den Liegen knapp. Ist auch ein Familienorientiertes Hotel, auch aufgrund der Poolanlage.

Zu welcher Zeit seid Ihr denn in BKK ?

Das Sheraton Royal Orchid kann ich auch empfehlen, da dort zwei Pools vorhanden sind - 1 Gartenpool, sehr schön im Grünen und ein Sportpool, welcher eine tolle Aussicht auf den Chao Phraya bietet.

Auch weniger Familien.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1171279668000

Hallo Conny,

Also ich würde dir auch das Mariott Resort oder das Royal Orchid Sheraton empfehlen... die haben wirklich eine tolle Gartenanlage...

allerdings würd ich auch zusätzlich noch The Oriental empfehlen.. das ist nochmals mehr Luxus und hat ebenfalls eine Gartenanlage...

lg, Lukas

• icepower
    geschrieben 1171319446000

Hallo Conny,

mein Favorit ist das Royal Orchid Sheraton, ich hätte nie gedacht, dass ein so toller Garden Pool hier verborgen sein könnte!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist erstklassig, wenn auch die Zimmer-Einrichtung nicht top-aktuell ist. Sehr schön fanden wir auch die Möglichkeit, das Frühstück direkt am Fluss im Freien zu genießen, der eigentliche Frühstücksraum liegt innen und ist klimatisiert (wie üblich zu kalt, aber viele mögen das anscheinend).

Wir hatten damals statt des Sheraton erst das Oriental im Auge. Meiner Meinung nach lohnt sich der sehr viel höhere Preis nur für Urlauber, die Wert auf absoluten Luxus und Perfektion legen. Und der Oriental-Pool gefiel uns bei einem kurzen Abstecher überhaupt nicht, er wirkte irgendwie künstlich auf uns.

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Conny28
    geschrieben 1171484050000

Hallo Candy, Lukas und Jutta,

vielen Dank für Eure Tips, ich werde jetzt mal im Katalog die Hotels suchen und ansehen (oder im Internet).

Wir sind erst im Oktober in Thailand, aber wir sind jetzt schon am planen und schwäremen und träumen und freuen uns wahnsinnig!

LG

Conny

PS: Hi Lukas, wir waren 2006 in Kenia, auch das war ne Wucht!!!!

• Tirak
    geschrieben 1171985641000

Mein Tip sind die Central Hotels - auch in Bangkok:

http://www.centralhotelsresorts.com/

Viele Grüße von Tirak :D

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1172076419000

Das Sheraton würde ich absolut nicht empfehlen :bulb:

Pool schön aber absolut überfüllt, viele Kinder und die Preise sind eine Frechheit!

Frühstück USD 22++ pro Person (und das Frühstücks - Buffet ist von der Auswahl nicht gut ! )

Drink am Pool AB BHT 120++

Hamburger am Pool BHT 440++

Sandwich am Pool AB BHT 340++

Fast EUR 12.- für einen mickrigen Hamburger am Pool :shock1: in Thailand, die hamse doch nicht alle....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Ayanami
    geschrieben 1172078936000

Also wir waren letztes Jahr im Conrad, die haben auch einen sehr schönen Pool von dem man aus sehr schön über die Skyline von BKK schauen kann.

Preise sind auch ok.

Haben für einen Hamburger (Nachts um halb vier/Roomservice) umgerechnet 6 Euro bezahlt,das war ok :-)

• icepower
    geschrieben 1172081260000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Das Sheraton würde ich absolut nicht empfehlen :bulb:

Pool schön aber absolut überfüllt, viele Kinder und die Preise sind eine Frechheit!

Frühstück USD 22++ pro Person (und das Frühstücks - Buffet ist von der Auswahl nicht gut ! )

Drink am Pool AB BHT 120++

Hamburger am Pool BHT 440++

Sandwich am Pool AB BHT 340++

Fast EUR 12.- für einen mickrigen Hamburger am Pool :shock1: in Thailand, die hamse doch nicht alle....

Thorben,

da war der falsche Gast im richtigen Hotel !

Der Pool war bei mir weder überfüllt noch voller Kids, aber das ist Glückssache.

Die Preise sind einem 5-Sternehotel angemessen, außerdem zwingt dich keiner zum Essen.

Das Frühstück kostet 12€ bei Extrabuchung und war in Quantität und Qualität gigantisch. An die Poolpreise kann ich mich nicht erinnern, allerdings sind die Hamburger absolut nicht "mickrig", du scheinst keinen gegessen zu haben.

Wenn du niedrigere Preise willst, darfst du dich nicht in einem Luxushotel aufhalten!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • bph
    geschrieben 1172081559000

Wer isst denn auch schon einen Hamburger am Pool, wo doch der Markt fast vor der Haustür liegt.

Ja die drinks am pool sind für thail Verhältnisse teuer, aber das sind sie in anderen 5 Sterne Hotels auch. In Gehweite sind 2 kleine Supermärkte wo man günstig Getränke kaufen kann, wo ist also das Problem ?

Außerdem gibt im ROS den sportspool, wo sich keine Kleinkinder aufhalten und es zum Nachmittag toll zum relaxen ist.

Sonst ist man doch eh unterwegs.

Bei Hotelbuchung über Meiers ist das Frühstück inkl. und es ist wirklich sehr gut, große Auswahl sogar Laugenbrötchen werden gebacken und der Blick beim Frühstück auf den Fluss hat schon was.

T-H nicht immer so negativ.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!